The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Wissenswertes

in Regeln 23.03.2011 15:30
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Wichtig:

-Dieses Forum bezeihungsweise das RPG basieren auf Inhalten von Eragon, Herr der Ringe, den Scheibenwelt-Romanen und anderen Büchern/Filmen.


-Ich schreibe absichtlich keine Verhaltensregeln. Wenn ihr nicht wisst, wie man in einem Forum mit seinen Mitusern umgeht, seit ihr sowieso falsch.


-Es gibt 5 verschiedene Usergruppen in diesem Forum. Sie lauten:
Ich (und niemand anders.)
Moderator (Meine Unterstützung)
gast (Damit fangt ihr an wenn ihr nicht angemeldet seit.)
Noch nicht entschieden (Wenn ihr User seid, aber noch keinen Charakter erstellt habt. Ihr könnt noch keine Beiträge im RPG schreiben.)
Vollwertiges Mitglied (Der Normaluser.)

Wobei Das Vollwertige Mitglied nochmal in die drei Gruppen Magisch, Zivilisiert und Unzivilisiert unterteilt wird. Näheres Dazu im Bereich >RPG-Regeln<.


-Auf dem Friedhof landen gebannte User(d.h. dort wird ihr Name auf einen Grabstein geschrieben) und verschobene Threads und Beiträge. Er ist sozusagen die Müllkippe.


-Im Bereich >Offtopic< werden eure Beiträge nicht gezählt. Irgendwelchen Blödsinn zu posten, um den nächsten Rang zu erreichen, bringt also nix.


-Ränge: Hierzu werde ich bald etwas hinzufügen.


-mit 3000 Beiträgen dürft ihr HTML-codes benutzen, wenn ihr wollt. Diese Idee hab ich vom Admin des German-SMBZ-Community-Forums, Tim.


-Wenn ihr noch keinen Charakter freigeschaltet bekommen habt und nicht einmal etwas schreibt, werdet ihr nach einer Woche rausgeworfen, wenn ihr bereits einen Chara erstellt habt, nach einem Monat. Selbstverständlich könnt ihr im Inaktivitätsthread schreiben, wenn ihr in den Urlaub fahrt oder für längere Zeit keine Internetverbindung habt.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 12:53 | nach oben springen

#2

RE: Wissenswertes

in Regeln 17.05.2011 20:58
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

-Smileys sind ingame nicht erlaubt.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).