The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Der Hafen

in Ankh-Morpork 23.03.2011 21:02
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ein ziemlich dreckiger und kleiner Hafen. Wenn hier ein Schiff untergehen würde, würden die Ratten ertrinken um nicht in dem hier herumschwimmenden Müll zu schwimmen. Trotzdem ist es ein Hafen in dem viele Schiffe anlaufen (oder absaufen). Hier findet man harte Burschen, härtere Seemänner - und verweichlichte Kapitäne. Hier liegt auch das Schiff die Schwarze Schabe, in dem es von seinen Namensträgern nur so wimmelt.
Der Hafen liegt übrigens am Meer "Tears of Sorrow", das nie ganz erforscht wurde, das es von Seeungeheuern nur so wimmelt.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#2

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 04.04.2011 21:58
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod´s Behausung <-----

Tod erscheint auf seinem Pferd in einer dunklen, kalten Gasse. Das Pferd bindet er an einem halb vermoderten Zaunpfahl an und setzt seinen Weg zu Fuß fort. Instinktiv zieht er seine Sense und eine kleine, verdreckte Sanuhr aus seinem Mantel. In der oberen Hälfte sind nur noch wenige Sandkörner. Tod blickt nach vorne und sieht zwei Gestalten vor ihm kämpfen. Tod tritt vor und sieht gerade noch, wie die Sanduhr in seinen Händen zu Staub zerfällt, die eine Gestalt der Anderen ein Messer ins Herz rammt und wegrennt. Tod tritt vor und beugt sich über die Gestalt. Dann macht er eine merkwürdige Bewegung mit seiner Sense und der Mann schließt für immer die Augen. Ein Glühen scheint sich aus der Stichwunde im Herzen in der Luft zu verteilen. Tod nickt behutsam und steigt wieder auf sein Pferd, in der Hand drei weitere Sanduhren. Sein Pferd verschwindet wieder.

-------> Großes Gebirge, Westliche Schafswiese



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#3

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 19.06.2011 20:07
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

<----------- Aüßere Siedlungen

Fintgon erreicht nach einem langen Fußmarsch den Hafen.Er setzt seinen toten Bruder kurz auf den Boden ab und Fintgon streckt sich
Plötzlich hört FIntgon ein Geräusch von einer kleinen Straßengasse in der Nähe des Hafens.Fintgon nimmt wieder seinen Bruder und läuft dahin.

????:"Verschwinde,Eindringling!"

Fintgon:"Wer bist du?Komm zeig dich.Ich werde dir auch nichts tun."

Die mysteriöse Kretur zeigt sich aus dem Schatten.

Fintgon:"Wer bist du?"

Schwarzmagier:"Ich bin ein Schwarzmagier.Ich halte mich schon seit Jahren in dieser Gasse auf,doch noch nie hat es einer gewagt,hier rein zu kommen."

Der Schwarzmagier schaut kurz darauf auf die Leiche von Doragon.

Schwarzmagier:"Oh...wie ich sehe ist dieser junge Mann ein Opfer eines Angriffs geworden."

Fintgon:"Er wurde von einem Ork getötet.Hör zu du bist ein Schwarzmagier.Ich weiß,dass du die Macht hast,meine Bruder zurück ins Leben zu holen.Kannst du meinen Bruder wieder lebendig machen?Ich flehe dich an."

Schwarzmagier:Ich soll dir einfach so helfen und deinen Bruder zurückholen?Du weißt ja bestens über meine Kraft Bescheid.Sicher werde ich dir helfen.Aber du musst dafür einen Preis zahlen.Denn...ohne Gegenleistung werde ich keinem helfen.Also was bietest du mir?"

Fintgon:"DU willst was dafür haben?Ich kann dir aber leider nichts geben.Ich habe nicht wertvolles bei mir,was ich dir geben kann."

Schwarzmagier:"Du kannst mir also nichts geben,ne?Tja...dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Der Schwarzmagier dreht sich um und will verschwinden.

Fintgon:"Bitte.Du musst meinen Bruder zurückholen.Wir haben und nach sovielel Jahren erst wiedergefunden.Wir hatten noch soviel zu bereden und zu erleben.Dann wurde er getötet und ich musste erleben,wie der Tod meinen Bruder mitgenommen hat.Ich kann nicht wieder ohne meinen Bruder weitermachen.Was bleibt mir dann noch?Ich brauche ihn doch.Ich bitte dich inständig,ihn wieder zurückzuholen.Ich...brauche ihn doch."

Der Schwarzmagier rührt sich nicht.

Schwarzmagier:"...dein Bruder bedeutet dir wohl sehr viel?Und das du ihn nach so kurzer Zeit verloren hast,ist sehr tragisch...
Na gut,einverstanden.Ich werde deinen Bruder zurückholen.Und ich verlange auch keine Gegenleistung dafür.Ich spüre tief in deinen Herze die enge Verbindung zu deinem Bruder.Sie ist sehr stark und deswegen werde ich ihn dir zurückbringen.Lege deinen Bruder direkt vor mich.Ich werde meine Kraft nun benutzen,um ihn zu uns zurückzuholen."

Der Schwarzmagier richtet seine beiden Handfläche auf Doragon und spricht einige Worte.
Kurz darauf erstrahlt aus den Händen des Magiers eine mysteriöse Energie und Doragons Körper schwebt plötzlich.Nach einigen Sekunden senkt sich Doragons Körper wieder und liegt auf den Boden.

Schwarzmagier:"Dein Bruder...er weilt wieder unter uns."

Fintgon:"Wie kann ich dir jemals danken?Ich danke dir über alles."

Schwarzmagier:"Ich werde nun gehen.Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.AUf Wiedersehen!"

Der Schwarzmagier verschwindet in einer der WÄnde der Gasse und lässt Fintgon mit seinen noch immer regungslosen Bruder zurück.

Fintgon:"Doragon?Kannst du mich hören?DORAGON!Bitte mach die Augen auf!"

nach oben springen

#4

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 19.06.2011 20:35
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon wacht auf und sieht sich um.
Doragon: So schnell ging das also, MEIN SCHWERT UND MEIN SCHILD!!!"
Er schaut sich um und sieht, wie diese beiden Dinge neben ihn liegen.
Doragoon: "Puh, das war nochmal knapp. Danke dir Fintogn. Jetzt lebe ich wieder."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#5

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 23.06.2011 21:31
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon:"Ohne dich Bruder,könnte ich garnicht mehr weiterleben.Wir haben us erst vor kurzem wiedergefunden.Ich konnte nicht einfach tatenlos dabei zusehen,wie du vom Tod mitgenommen wirst.DU bist wieder da und nur das zählt."

nach oben springen

#6

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 04.07.2011 20:27
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Okay, aber wo sind wir hier genau?"
Er schaut sich in der kleinen Holzbarracke um und nimmt dabei ein Fischgeruch wahr.
Doragn: "Lass mich raten, wir sind in einem Hafen oder so. Zumindest in der Nähe des Wassers."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#7

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 09.07.2011 22:26
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon:"Richtig.Wir befinden uns in einer kleinen Seitengasse in der Nähe das Hafens.Als ich hierher kam bemerkte ich den Schwarzmagier in dieser Gasse.So sind wir hier gelandet.Ich schlage aber vor,dass wir beide uns wieder auf den Weg machen.Der Fischgeruch bekommt mir nicht so gut."

Fintgon geht aus der Gasse raus und wartet auf seinen Bruder.

Fintgon:"Kommst du?"

nach oben springen

#8

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 10.07.2011 12:00
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Okay, dann lass uns unsere Reise fortsetzen, wenn wir aber schon mal am Meer sind, können wir direkt auch rausfahren."
Er holt seine Tasche hervor und holt sein Buch der Drachen heraus.
Doragon: "Tatsächlich, auf dem Meer gibt es Ozeandrachen, Wasserdrachen und Wellendrachen. Außerdem gibt es Küstendrachen und Tiefseedrachen. Also eine ganze Menge. Jedoch ist jeder einzelne sehr gefährlich."
Er schließt das Buch, packt es weg und sieht zu seinem Bruder.
Doragon: "Wollen wir es denoch riskieren?"


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#9

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 21.07.2011 21:44
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon nickt.
Fintgon:"Absolut Bruder.Wir schrecken vor nichts zurück.Diese Drachen erledigen wir gemeinsam.Außerdem...hab ich lange kein Abenteuer mehr erlebt am Meer."
Fintgon schaut rüber ins Wasser.
Fintgon:"Aber wie sollen wir das nur bewerkstelligen,wenn die Drachen sich unter Wasser befinden?Ich kann weit und breit kein Bootsverkäufer sehen."
Fintgon schaut zu Doragon rüber.
Fintgon:"Was tun wir jetzt Bruder?"

nach oben springen

#10

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 21.07.2011 21:57
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon läuft auf der Stelle hin und her.
Doragon: "Gute Frage, wie kommen wir Unterwasser?"
Er schaut sich um sieht, wie Fintgon, weit und breit kein Schiffshändler.
Doragon: "Das ist sehr merkwürdig, sind wir schon mal am Hafen, gibts keine Bootshändler."
Ein alter Mann, der von weiter weg die beiden gehört läuft zu den beiden rüber.
alter Mann: "Ihr wollt auf Meer? seid ihr sicher, habt ihr noch nie vom Kraken gehört?"
Doragon: "Ja habe ich, aber ich denke, mit dem kleinen Tintenfisch werden wir schon fertig."
alter Mann: "Wie du meinst, junger Knabe, wie ich vorhin gehört habe, suchst du die verschiedenen Drachen. Kennst du da auch den Azurdrachen?"
Doragon kramt sein Buch raus und ist erstaunt.
Doragon: "Wow, der ist nicht mal im Buch drin. Ist dieser Drache gefährlich?"
alter Mann: "Er ist gefährlich."
Doragon: "Alles klar, weißt du zufälligerweise, wo man sich hier Boote kaufen kann?
alter Mann: "Zuerst möchte ich noch den anderen Knaben etwas fragen."
Doragon: Okay"
der alte Mann sieht zu Fintgon
alter Mann: "Kann es sein, das ich dich schon mal irgendwo gesehen habe?"


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#11

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 29.08.2011 14:16
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon schaut sich den alten mann genaustens an.

Fintgon:"Tut mir leid, aber ich glaube wir sind uns vorher nie begegnet."

nach oben springen

#12

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 07.09.2011 15:25
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

alter Mann: "Naja wie auch immer, ich besorg euch ein Boot."
Der alte Mann geht von den beiden weg. Doragon schaut auf sein Buch der Drachen.
Doragon: "Unglaublich aber wahr, es gibt tatsächlich Drachen, die noch nicht im Buch festgehalten wurden."
Er schaut zu Fintgon.
Doragon: "Du, mein bruder, bist du sicher, das du bereit bist zu einem wilden Meeresabenteuer? Ich könnte es mir nie verzeihen, das dir etwas passiert."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#13

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 26.09.2011 10:20
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon schaut zu Fintgon rüber.
Doragon: "Okay, ich nehme deine Schweigen mal als ja."
Der alte Mann kommt mit einem Boot an. Das Boot ist im ausgezeichneten Zustand.
alter Mann: "da bitte bedient euch."
Doragon: "Da hat jemand das Boot sehr gut gepflegt."
alter Mann: "Ich danke dir, Knabe. Doch ich möchte, das ihr und das Bot heil zurückkommt."
Doragon: "Kein Problem."
Er spingt in das Boot.
Doragon: "Fintgon, kommst du jetzt auch?"


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#14

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 15.10.2011 14:32
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon beendet sein Schweigen.
Fintgon:" Ich bin soweit. Tut mir leid, dass ich so schweigsam bin. Ich bin gerade was am denken, aber ich bin bereit."

Er springt ins Boot.

nach oben springen

#15

RE: Der Hafen

in Ankh-Morpork 31.10.2011 20:45
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Der Schattendrache stürmt vom Himmel und landet kruz vor Doragon.
Doragon: "Hey mein Großer, was gibts?"
Er entdeckt eine Schriftrolle an seinem Horn befestigt. Er nimmt das stück Papier und liest den Brief. Anschließend zerknüllt er den Brief und steckt ihn weg.
Doragon: " Ich muss nochmal wohin mein bruder, tut mir leid, es ist aber sehr dringlich."
Er schwingt sich auf den Drachen. Dann schaut er nochmal zu Fintgon, anschließend fliegt er davon.

----> Höhle der Drachen


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).