The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Westliche Schafswiese

in Gebirge 04.04.2011 22:14
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

[Eine große, grüne Wiese mit Schafen drauf. Es gibt ein paar Bäume, ein Paar Pflanzen, ein Paar Schaafe und ein Paar Drachen...]


<-------- Ankh-Morpork, Hafen

Tod erscheint wieder, nur ohne Pferd. das scheint irgendwo in den Dimensionen zurückgeblieben zu sein. Tod beschließt, es später zu suchen. Jetzt hat er wichtigeres zu tun, nämlich die Seelen aus den verstümmelten Überresten der drei Hirten zu nehmen, die dort zwischen Wollehaufen liegen. Am Himmel sieht er immer noch einige Drachen, die hier Schafe gejagt haben und dabei scheinbar auch die drei Hirten erwischt haben. Tod geht zu ihnen hin, vollführt wieder die Sensenbewegung und die Seelen der drei verschwinden in eine andere Dimension. Da er gut im Zeitplan liegt, beschließt Tod noch einen Spaziergang über die Wiese zu machen. Er steckt die Sense in einen Gürtel und wirft den übriggebliebenen Staub hinter sich ins Gras neben den Leichen. Anschließend geht er los, quer über die Wiese, ohne ein bestimmtes Ziel.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Westliche Schafswiese

in Gebirge 08.04.2011 19:55
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Nach einer Weile wird der Boden felsig und steinig. ("Das reicht. Ich gehe wieder an die Arbeit.")
Er verschwindet.
-------> Arena, Kampfplatz



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).