The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Der Tod

in Charakteranmeldungen 19.03.2011 23:30
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Name:
Tod

Alter:
So alt wie das Leben selbst

Aussehen:
Eine große Gestalt, in einen Schwarzen Mantel gehüllt, der Tod manchmal unsichtbar macht. Das was man unter dem Mantel erkennen kann, sind Knochenfinger und ein Totenschädel anstatt einens Gesichts. Er trägt eine Sense in der linken Hand (Ja! der Tod ist Linkshänder!).

Beruf:
DIE PFLICHT erfüllen

Zweiter Beruf:
Einer der Dreizehn Reiter der Apokalypse

Wichtige Besitztümer:
Seine Lieblingssense, sein Pferd namens Binky, Eine eigene Dimension zwischen dem Jenseits und der Realität

Fähigkeiten:
Unbesiegbarkeit, Todesberührung

Hobbys:
Katzen Streicheln, DIE PFLICHT erfülllen

Stärken:
Überredungkunst ("Ach komm schon! Stirb endlich! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!")

Schächen:
Ungeduld, wenn Katzen in der Nähe sind, verliert er oft die Konzentration


Sonstiges: N/A



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Der TOD

in Charakteranmeldungen 19.03.2011 23:30
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Selbstverständlich akzeptiert. Bin ich ja selber. Jetzt muss ich aber los DIE PLICHT erfüllen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#3

RE: Der TOD

in Charakteranmeldungen 08.04.2011 20:06
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Nur ein paar kleine Änderungen.


Name:
Tod, Gevatter, Sensenmann, Reaper

Alter:
So alt wie das Leben selbst.

Aussehen:
Eine große Gestalt, in einen Schwarzen Mantel gehüllt, der Tod manchmal unsichtbar macht. Das was man unter dem Mantel erkennen kann, sind Knochenfinger und ein Totenschädel anstatt eines Gesichts. Er trägt eine Sense in der linken Hand (Ja, der Tod ist Linkshänder!).

Beruf:
Die Aufgabe, die gestorbenen Wesenheiten ins Jenseits zu bringen. Er selber spricht gerne von "DER PFLICHT".

Zweiter Beruf:
Einer der Dreizehn Reiter der Apokalypse (Wenn die Welt untergeht, wird er einer der Reiter der Apokalypse sein, die die Zerstörung der Welt ankündigen. Keine Sorge, im Moment sieht es nicht danach aus, als würde die Welt bald untergehen.)

Wichtige Besitztümer:
Seine Lieblingssense, sein Pferd namens Binky, Eine eigene Dimension zwischen dem Jenseits und der Realität, wo er lebt und ein kleines Haus hat.

Fähigkeiten:
Teleportation, Todesberührung (nicht immer)

Hobbys:
Katzen Streicheln, DIE PFLICHT erfülllen

Stärken:
Überredungkunst ("Ach komm schon! Stirb endlich! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!")

Schächen:
Ungeduld, wenn Katzen in der Nähe sind verliert er oft die Konzentration


Sonstiges:
Der Tod ist nicht böse. Er ist nur endgültig und versteht eine Menge von seinem Job.
Ausserdem ist er nicht unbesiegbar. Er ist zwar stark und spürt aufgrund fehlender Nerven keine Schmerzen, aber er ließe sich durch einen schweren Morgenstern bewuslos schlagen, wobei das nicht ratsam wäre, weil er dann sehr wütend wird und den Täter dann sehr schnell bekanntschaft mit seiner Sense machen ließe. Er ist nicht zu töten, jedenfalls nicht mit allen bekannten Waffenarten.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#4

RE: Der TOD

in Charakteranmeldungen 18.04.2011 14:10
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ein weiteres Update. Wie man sieht, auch der Tod ist nicht Unsterblich.



Name:
Tod, Gevatter, Sensenmann, Grim Reaper

Alter:
So alt wie das Leben selbst.

Aussehen:
Eine große Gestalt, in einen Schwarzen Mantel gehüllt, der Tod manchmal unsichtbar macht. Das was man unter dem Mantel erkennen kann, sind Knochenfinger und ein Totenschädel anstatt eines Gesichts. Er trägt eine Sense in der linken Hand (Ja, der Tod ist Linkshänder!).

Beruf:
Die Aufgabe, die gestorbenen Wesenheiten ins Jenseits zu bringen. Er selber spricht gerne von "DER PFLICHT".

Zweiter Beruf:
Einer der Dreizehn Reiter der Apokalypse (Wenn die Welt untergeht, wird er einer der Reiter der Apokalypse sein, die die Zerstörung der Welt ankündigen. Keine Sorge, im Moment sieht es nicht danach aus, als würde die Welt bald untergehen.)

Wichtige Besitztümer:
Seine Lieblingssense, sein Pferd namens Binky, Eine eigene Dimension zwischen dem Jenseits und der Realität, wo er lebt und ein kleines Haus hat, Die Sanduhren der Lebenden (jedes Lebende Wesen hat eine Sanduhr, die die Verbleibende Lebenszeit anzeigt. Tod hat oft einige dabei um zu wissen, wann er die toten abholen muss.)

Fähigkeiten:
Teleportation, Todesberührung (nur wenn er wütend ist)

Hobbys:
Katzen Streicheln, DIE PFLICHT erfülllen

Stärken:
Überredungkunst ("Ach komm schon! Stirb endlich! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"), die magische Aura der Welt macht ihn Stärker

Schächen:
Ungeduld, wenn Katzen in der Nähe sind verliert er oft die Konzentration


Sonstiges:
Der Tod ist nicht böse. Er ist nur endgültig und versteht eine Menge von seinem Job.
Ausserdem ist er nicht unbesiegbar. Er ist zwar stark und spürt aufgrund fehlender Nerven keine Schmerzen, aber er ließe sich durch einen schweren Morgenstern bewuslos schlagen, wobei das nicht ratsam wäre, weil er dann sehr wütend wird und den Täter dann sehr schnell bekanntschaft mit seiner Sense machen ließe. Er ist nicht zu töten, jedenfalls nicht mit allen bekannten Waffenarten.

Tod lebt nur durch die magische Aura, die der Boden des Namenslosen Kontinents und seiner näheren Umgebung abstrahlt. Würde er sich zu weit vom Festland entfernen, würde er Sterben oder zumindest sehr stark geschwächt werden.

Geister sind gestorbene, die Tod vergessen hat einzusammeln weil deren Sanduhr verschwand oder weil sie zu Bruch ging.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).