The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Die Gladiatorenzellen

in Die Arena 06.04.2011 14:56
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

[Hier gibt es hunderte Türen, dicht an dicht. Hinter jeder davon lebt und wohnt ein Gladiator der Arena. Eine Treppe am einen Ende des Ganges führt hoch in einen Vorbereitungsraum mit Waffen und Rüstungen. Am anderen Ende ist eine schwer verriegelte Tür, denn dahinter befinden sich die Räume der Raubtiere und Monster. Der Gang ist großteils aus Stein, aber die Zellentüren sind aus Metall und manche sehen verbeult aus. Hier wird auch unterschieden von freiwilligen und unfreiwilligen Gladiatoren. Auf der einen Seite des Ganges sind die Unfreiwilligen, auf der anderen die Freiwillgen.]

[jio, deine Zelle befindet sich ebenfalls hier. Du musst nicht nochmal extra einen Thread schreiben.]



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#2

RE: Die Gladiatorenzellen

in Die Arena 09.04.2011 15:17
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

In einer kleinen Ecke der Arena ist eine Zelle aus der in Vollmondnächten immer ein Jaulen kkommt. In dieser Zelle haust der Lycaner Jio mit 3 weiteren Gefangenen die in den Barbarenbergen von Sklavenhändlern durch hinterhältige Fallen gefangen genommen wurden. In der hinteren Ecke wo ein kleiner Spalt das Mondlicht in das innere des Käfigs wirft, sitzt Jio. Er hatt sein Amulett in der Hand was in damals von seinem Dorfältesten übergeben wurde. Jio: ("Wie es den anderen wohl ergeht? Ich hoffe durch meine Abwesenheit habe ich damals nicht zu viel Unruhe in unser Dorf gebracht, das würde uns nur gegen unsere Feinde schwächen.") ???:"Jio, was ist? Du seufzt heute wieder ungewöhnlich viel, kann es sein das wir wieder Vollmond haben?" Jio: "Keine Sorge Ira, mir geht es gut, ich habe nur gerade wieder an die alten Zeiten gedacht" Ira: "Hahahaha, die alten Zeiten, ohne die wäre ich jetzt nicht hier und müsste jeden Tag mein Leben riskieren." JIo:"Sieh es mal so, hier könnt ihr wenigstens eure verbleibenden Sinne optimieren." Ira:"Pah, was weisst du schon, immerhin bist du nicht blind." Die 3 anderen Mitgefangenen sind Brüder die ein unglückliches Schiksal erlitten. Ira ist von Geburt an blind, Invidia ist stumm und Avaritia ist taub. Aus diesem Grund sind die 3 immer zusammen damit sich ihr Fehler ausgleicht.
Aus der Ferne sind Schritte zu hören. Ein Wärter ist auf dem Weg zur Zelle. An der Zelle angekommen sagt er: "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt eine spezial Vorstellung für ein paar wohlhabende Reisende gewonnen. Sie wollen eine Bestie die sie gekauft haben an euch austesten." Ira:"Na wunderbar, noch nicht einmal schlafen darf man hier."


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#3

RE: Die Gladiatorenzellen

in Die Arena 17.04.2011 20:16
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Der Wächter weckt die beiden anderen, Invidia und Avaritia auf damit sie sich auf den Kampf vorbereiten können. Wächter:" Wenn ihr gewinnt bekommt ihr wieder eine Woche mehr Nahrung, der gleiche Deal wie immer." Ira:" Oh wow, dann sind wir wieder eine Woche sicher das Jio uns nicht auffrisst." Jio:" Lass deinen Sarkasmus, ich hab keinen Grund euch zu töten, warum sollte ich auch?" Ira:"....wie auch immer, ich rede nicht mit Tieren." Wächter:"Hört auf euch zu streiten oder ich muss euch in einzelne Zellen unterbringen." Alle in der Zelle schwiegen. Wächter:" Seid ihr bereit? Dann raus mit euch, ihr werdet erwartet." Jio:("Wann wird dies alles nur endlich enden? Ich werde sonst noch wahnsinnig in dieser kleinen Zelle und Ira macht es nicht gerade besser.") Die 4 gehen aus der Zelle und dann Richtung Kampfplatz dicht gefolgt von dem Wächter.

--> Kampfplatz


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 20:27 | nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).