The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane

#1

Der Kampfplatz

in Die Arena 08.04.2011 21:27
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

[Ein kreisrunder Platz, umgeben von steinernen Tribünen, die aber zu hoch sind, um sie von der Arena aus zu erreichen. Es gibt vier Tore an den Himmelsrichtungen für die Krieger und Raubtiere, und eine kleine Steintür für den Sprecher vor der Menge. Wer sich hier wiederfiendet, ist mir hoher Warscheinlichkeit entweder bald tot, oder reich oder beides.]



Gebrige, Westliche Schafswiese <------

Tod erscheint auf dem Kampfplatz, aber mit einem Unsichtbaren Mantel über den Schultern. Er setzt sich auf einen Felsbrocken, der im staubigen Dunst der Arena liegt und wartet auf die Krieger, die bald aus den Toren strömen werden um sich niederzumetzeln.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#2

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 03.05.2011 22:25
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Die Gladiatorenzellen <----

Das Tor der Arena öffnet sich und die 4 Kämpfer treten ein. Der Wächter machte das Tor wieder zu und sagt: "Viel Glück wünsch ich euch, die Bestie heute Abend ist bis jetzt das stärkste Wesen gegen was ihr bisher gekämpft habt." Jio:"Und wo ist daran das Problem?" Wächter:"Ihr werdet schon bald sehen wo genau das Problem ist." Er geht nun lachend zurück. Ira:"Wo ist den nun das Monster? Es wird langsam kalt hier draussen"
Von der Haupttribüne kommt eine Stimme herüber: "Herzlich willkommen zu der Spezial Vorstellung. Ich entschuldige mich das ihr um diese Zeit noch kämpfen müsst aber es ging nicht anders, unsere Gäste haben sehr wichtige Gründe." Ira:"Und nur weil sich die Herren zu fein sind müssen wir um diese Zeit und bei dieser Kälte raus um ein bisschen zu kämpfen, ja?" Jio:"....." Ira:" Was ist Jio, du benimmst dich wieder so komisch." Jio:"Findest du nicht auch das es hier komisch riecht? Ich weiss nicht so recht aber mir gefällt die Sache ganz und garnicht." Ira:"Ich kann nichts ungewöhnliches riechen, bist du dir auch sicher das dich deine Nase nicht täuscht?"Jio wirft Ira einen fragenden Blick zu. Ira:"Oh stimmt ja, ich vergass das deine Nase um einiges besser riechen kann als die eines Menschen." Eine der fremden Gestalten auf der Tribüne erhob sich ???:"Bitte hört mich an, wir haben eine lange Reise hinter uns und können uns gut vorstellen das auch ihr erschöpft seid. Doch haben wir eine dringende Bitte an euch. Unser Land wird von bösen Wesen heimgesucht die alles zerstören und unser Volk ist vom aussterben bedroht. Jedoch haben wir 3 es jetzt endlich geschafft eine Jungtier von diesen Wesen gefangen zu nehmen und durchsuchen jetzt jede Arena die starke Kämpfer besitzt in der Hoffnung sie können dieses Wesen besiegen und uns im Kampf unterstützen." Jio:"Und warum wurden gerade wir ausgewählt? Es gibt stärkere Kämpfer in dieser Arena, Bruno zum Beispiel......" Arenaleiter:"Bruno ist tot. Er und seine Gruppe haben es vor euch probiert, doch leider haben sie versagt." Jio:".....und wie kommt ihr darauf das wir es schaffen könnten?" Arenaleiter:"Wir wissen es nicht, uns bleibt nur zu hoffen das ihr gewinnen könnt." Ira:"Hahaha, also ist es so wie jeden Tag, wir riskieren unser Leben damit ein paar reiche Säcke ihr Vergnügen haben."
2. fremde Person:"Pass auf was du sagst, du weisst wohl nicht wen du hier vor dir hast." Ira:"Da hast du recht, ich weiss wirklich nicht wer ihr seid und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Jio meine Kameraden sind bereit, lass es uns so schnell es geht beenden." 1. fremde Person:"Ich danke euch das ihr zusagt, so öffnet nun das Tor und lasst das Monster rein." Ira:Moment, wir konnten uns aussuchen ob wir kämpfen wollen? Verdammt, jetzt ist es zu spät." Das Nordtor ging langsam auf undsie hörten Schreie die nicht von dieser Welt stammen. Jio:" Ira, sieht so aus als könnte dies unser letzter Kampf sein, ich weiss zwar nicht was das Monster ist und würde es am liebsten auch nicht wissen doch haben wir keine andere Wahl. Mach dich auf einen Kampf bereit wie du ihn noch nie zu vor erlebt hast."


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 22:26 | nach oben springen

#3

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 04.05.2011 16:52
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Das Wesen stampft langsam in die Mitte der Arena und brüllt. Tod steht von seinem Sitzplatz auf und geht an den Rand der Arena. Unter seinem Umhang holt er drei Sanduhren hervor, eine davon hat fast keinen Sand mehr in der Oberen Hälfte. Er steckt die zwei "vollen" Sanduhren wieder in den Mantel und lehnt sich an die Steinumgrenzung der Arena. Schließlich fängt er an, seine Sense zu schärfen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#4

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 07.05.2011 00:40
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Ira: "Jio, sag, was ist das für eine Abscheulichkeit?" Ira läuft der Schweiß von der Stirn Jio:"Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man nennt es einen Behemoth. Man sagt diese Monster haben eine ungeheure Kraft wenn sie ausgewachsen sind, die größten Exemplare werden ungefähr 4 Meter groß. Mein Stamm nannte sie die Tyrannen der Wälder, weil sie alles töteten was nicht ihrer Art angehörte. Nur ist unklar warum sie in der Gruppe das Land dieser Personen angegriffen haben, Behemothe sind normalerweise EInzelgänger." Ira:"Du kennst nicht zufällig eine Schwachstelle dieser Monster?" Jio:"Leider nicht, wir haben es vorgezogen diesen Monstern so gut es geht auszuweichen." Ira:"Ok dann müssen wir einfach unser bestes geben. Macht euch bereit es kommt auf uns zu."


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#5

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 07.05.2011 10:07
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Der Behemoth brüllt nocheinmal und rennt auf die Gruppe zu. Er stellt sich auf die Hinterbeine und versucht mit den Klauen nach Jio zu schlagen. Dabei entblößt er eine Wunde am Bauch.
Tod sieht, wie nur noch ganz wenige Sankörner in der oberen Hälfte der Sanduhr sind und bewegt sich in Richtung der Gruppe.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#6

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 13.05.2011 17:13
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Jio weicht nach rechts aus und holt sein Chakram hervor. Fast zur gleiche Zeit zückt Invidia seine Kamas, Ira seine Hellebarde und Avaritia bereitet seine Magie vor.
Jio:"Ira, sag den beiden sie sollen noch warten bevor sie angreiffen, ich muss vorher noch etwas ausprobieren"
Ira:"Geht klar, aber lass uns auch noch etwas übrig." Jio:"Keine Sorge so schnell werde ich ihn nicht besiegen können, aber ich habe da eine Idee wie wir in besiegen können." Ira:"Gut, ich gebe den anderen Bescheid." Aufgrund dessen das Avaritia ein Magier ist hält er immer etwas Energie zurück was es im ermöglicht mit Ira und Invidia über Telepathie zu kommunizieren. Ira:"Wartet noch eine Weile bevor ihr loslegt, Jio muss noch etwas ausprobieren was uns womöglich den Sieg bringt." Avaritia/Invidia:"Geht klar." Jio läuft um den Behemoth herum und behält ihn dabei im Auge.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#7

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 13.05.2011 19:45
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Der Behemoth schlägt an Jio vorbei und sieht, wie dieser um ihn herum läuft. Er versucht sich ebenfalls umzudrehen und mit dem Maul nach Jio zu schnappen.

Wenn Tod eine Stirn hätte, würde er diese jetzt runzeln, denn einige Sandkörner fliegen wieder nach oben und scheinen die Lebenszeit zu verlängern. Er rennt zu Jio, bis er knapp drei Meter hinter ihm ist.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#8

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 18:32
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Jio lässt sich von der Bestie in den rechten Arm beissen. Ira:Jio was soll das werden? Ich dachte wir wollen gewinnen? Also streng dich an und spring nicht in das Maul von dem Behemoth. Jio:Keine Sorge ich teste nur was aus, er ist ja immerhin nur ein Jungtier. Jios Gesicht verzieht sich aufgrund der Schmerzen im Arm. Jio:Ok deine Gebiss hat noch nicht so eine Kraft wie die der ausgewachsenen Bestien, abjetzt muss ich trotzdem erstmal wieder hier raus kommen. Jio umklammert das Chakram in seiner linken Hand und schlägt mit aller Kraft auf die Nase des Behemoth.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#9

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 18:41
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Der Behemoth brüllt auf und lässt somit Jios Arm los. Er springt auf die Hinterbeine und versucht, Jio mit den Vorderbeinen zu zerstampfen. Er brüllt wie verrückt und ein Blutstrahl schießt aus der Nase des Behemoth.
Tod lässt die Unsichtbarkeitsmagie verschwinden und wird sichtbar. Mit erhobener Sense steht er hinter Jio, darauf gefasst, dass dieser gleich stirbt.
" Merkwürdig. Wie ist er dem Viech vorhin ausgewiechen? Das ist mir noch nie Passiert...".
Er schaut noch einmal auf die Sanduhr. Das vorletze Sankorn ist gerade hindurch gefallen und alles scheint sich zu verlangsamen, wie es in spannenden Momenten in denen jemand in Lebengefahr schwebt immer passiert.
Mit einem Vorderbein zielt der Behemoth auf die Hand von Jio, die die Chakram hält, mit dem anderen auf seinen Kopf.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#10

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 18:56
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Jio weicht dem Angriff der auf seinen Kopf gerichet ist gerade noch so aus, aber leider lässt er seine Waffe fallen da der Behemoth in an dieser Stelle trifft. Das Chakram fliegt in hohem Bogen nach hinten. Jio:Verdammt, das habe ich nicht erwartet, ich sollte nicht immer so hitzköpfig sein. Ira, es geht los, ich brauch jetzt eure Hilfe. Ira: Wurde ja auch mal Zeit. Avaritia, mach deinen Feuerregen bereit. Invidia, attackiere von rechs, ich kümmere mich um die linke Flanke. Avaritia: Ich brauch 10 min, haltet mir daweile den Rücken frei. Invidia: Sollte kein Problem sein. Auf gehts. Jio springt zurück und lässt Ira und Invidia vorbei. Invidia springt von rechts auf den Behemoth und schlägt mit seinen Kamas zu.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#11

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 19:08
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod schafft es gerade noch, der Chakram auszuweichen, die in seine Richtung fliegt. Frunkensprühend fliegt sie gegen seine Sense und es gibt einen lauten, unüberhörbaren Kreischton. Das Letzte Sandkorn in der Uhr bleibt in der Schwebe, knapp über der Mitte.
Der Behemoth brüllt wieder auf und versucht, nach Invidia zu schnappen, wird aber an der Schulter mit den Kamas getroffen.
Tod rennt hinter Jio her, muss aber dem Behemoth ausweichen und verschwindet wieder unter seinem Tarnumhang.
"warum stirbt er nicht? Eine seltsame Aura geht von seinem Amulett aus... Ich werde ihn im Jenseits darauf anprechen..."
Er hält etwas weiter abstand von Jio, um ihn zu beobachten.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 19:54 | nach oben springen

#12

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 20:04
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Jio hörte wie sein Chakram auf etwas aufschlug, konnte aber nichts erkennen. An seinem rechtem Arm tropfte das Blut und tauchte den Boden in rote Farbe. Invidia weicht zurück damit Ira jetzt von rechts mit seiner Hellebarde zuschlagen konnte. Avaritia:Die Vorbereitungen sind gleich abgeschlossen, macht euch schonmal bereit auszuweichen, sonst könntet ihr verbrennen.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#13

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 20:28
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Der Behemoth wird getroffen und brüllt verzweifelt und schnappt noch einmal nach Jio. Tod bleibt regungslos im Hintergrund.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 20:36 | nach oben springen

#14

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 20:55
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Jio hat nicht erwartet das der Behemoth in angreifft. Doch Invidia springt dazwischen und schafft es Jio beiseite zu schubsen, doch er selbst wird dabei von dem Behemoth in das Bein gebissen. Jio:Verdammt, warum hast du das getan? Mir hätte so eine Wunde weniger ausgemacht. Invidia: Ich konnte nicht mit ansehen wie er dich weiter verletzt. Ich habe deinem Vater versprochen dich zu beschützen. Jio:Du kennst meinen Vater? Wo ist er? Invidia verliert sein Bewusstsein weil er bei dem Aufprall seinen Kopf an einem Stein angestossen hatte. Avaritia:Macht euch da weg, es geht los. Eine rotglühende Wolke erschien über dem Behemoth. Ira rannte von dem Behemoth weg und spührt das Invidia bewusstlos auf dem Boden liegt. Ira:"Jetzt ist nicht die Zeit fürein Schläfchen." Im vorbeirennen packte er sich ihn mit seiner noch freien linken Hand. Jio stand ebenfalls wieder auf und rannte aus dem Gefahrenbereich. Die Wolke strahlte in einem prächtigem Rot und ließ riesengroße Feuerbälle auf den Boden um den Behemoth regnen.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#15

RE: Der Kampfplatz

in Die Arena 15.05.2011 21:02
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Der Behemoth öffnete das Maul, versuchte zu schreien, doch er kam nich mehr dazu. Es zerfetzte ihn geradezu von innen.
Tod steht immernoch in der Nähe der Explosionswolke, doch sie fegt einfach durch ihn hindurch. Er schaut auf die Sanduhr. Sehr viel Sand befindet sich wieder in der oberen Hälfte.
"(Dieser Krieger ist etwas besonderes. Ich werde ihn beobachten und studieren. Es hat alles mit diesem Amulett zu tun...)"
Er geht zu Jio, stellt sich einige Meter vor ihn, winkt mit seiner Sense, auch wenn er weiß, dass er ihn nicht sehen kann und verschwindet.

-----> Höhere Dimensionen



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).