The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Schmiede

in Gondor 10.05.2011 16:21
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

<--- Park

Drin sieht er ein alten Herr an einem Amboss, der ein Schwert schmiedet.
Opa: "Doragon, wie schön dich zusehen."
Doragon: "Opa! du arbeitest hier? das ist ja toll."
Opa: "Ich finde es auch toll, diese Stadt ist ruhig und friedlich. Hier bleibe ich."
Doragon: "Das glaube ich, naja ich habe eine Bitte an dich, kannst du mein Beschwörungsring reparieren?"
Der Opa von Doragon nimmt sich den Ring und sieht ihn sich an.
Opa: "Der ist ja ganz schön im Eimer, ich brauche dafür eine Weile, keine Sorge, ich mache es für Lauh. Ich habe dann noch ein Geschenk für dich."
Er geht in das Hinterzimmer, bleibt eine kurze Weile dort und kommt mit einem Schwert raus. Die Klinge ist rot und hat eine Flammenform.
Doragon: "DIE DRACHENFLAMMENZUNGE!!"
Opa: "ja, die möchte ich dir geben, da bitte."
Er übergibt das Schwert Doragon, dabei sieht er das Drachenhautschild.
Opa: "Du sammelst wohl alle acht?"
Doragon: "Ja, dann bin ich, zusammen mit meinen Beschwörungskünsten, unbesiegbar."
Opa: "Okay, dann sehe ich dich in drei Tagen wieder. Machs gut."
Doragon: "Dir auch Opa, und bitte pass auf dich auf."
Beide umarmten sich und Doragon verließ die Schmiede

-------> Park


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Schmiede

in Gondor 14.05.2011 11:13
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

<--------------- Park

Fintgon betretet die Schmiede und staunt nicht schlecht.Überall an den Wänden und Türen hängen alle möglichen Arten von Schwertern und Schilden.
Er sieht einen älteren Mann und geht auf ihn zu.
Fintgon: "Entschuldigung der Herr.Ich habe da eine Bitte.Könnten Sie..."
Opa: "Der Herr?Erkennst du etwa deinen eigenen Opa nicht wieder,mein Junge?"
Fintgon: "Opa?Du arbeitest hier.Das wusste ich garnicht."
Opa: "Ja das hatte dein Bruder auch nicht gewusst.Der war vor nicht allzu langer Zeit hier bei mir."
Fintgon: "Doragon war hier?Was wollte er denn?"
Opa: "Nun ja, ich sollte für ihn seinen Beschwörungsring reparieren.Der ist nämlich komplett abgenutzt."
Fintgon: "Ich verstehe.Nun hat er gesagt,wo er nun hingehen will?"
Opa: "Nein tut mir leid.Er hat mir nicht gesagt, was er nun vorhat.Vielleicht findest du ihn ja auf dem Marktplatz."
Fintgon: "Von dort komme ich gerade.Gut möglich,dass er dorthin gegangen ist.Okay ich danke dir Opa."
Opa: "Nichts zu danken, Junge.Ach übrigens du hattest doch eine Bitte an mich oder?Wie kann ich dir denn weiterhelfen?"
Fintgon: "Achja natürlich ich vergaß.Hör mal ich habe vorhin am Marktplatz ein Schwert gesehen,dass den schärfsten Drachenklauen und härtesten Drachenhautschuppen besteht.Dummerweise kann ich mir das Schwert nicht leisten.Da wollte ich dich fragen,ob du mir so ein Schwert schmieden könntest?"
Opa: "Du hast also großes Interesse an den Drachenroutenschwert, nicht wahr?Nun dieses Schwert ist wahrlich eine mächtige Waffe.Nur die besten Drachenreiter und Kämpfer dürfen dieses Schwert benutzen.Ich werde tun,was ich kann.Allerdings wird es wohl eine Weile dauern,da dieses Schwert sehr viel Zeit braucht.Komm also besser in 3-4 Tagen nochmal vorbei,dann müsste das Schwert fertig sein."
Fintgon: "Das höre ich gern.Ich wusste,dass ich mich auf dich verlassen kann,Opa.Ich danke dir vielmals.Ich werde also dann in diesen besagten 3-4 Tagen wieder vorbeischauen."
Opa: "Tu das,mein Junge.Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag."
Fintgon: "Danke Opa ich dir auch.Gib auf dich Acht."

So verlässt Fintgon die Schmiede und betretet wieder den Park

---------> Park

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).