The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Park

in Gondor 10.05.2011 16:23
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

<----- Marktplatz

Ein kleiner ruhig Park, der geschmückt ist mit Bäumen, Sträuchern und einem Brunnen. Am Rand befinden sich die Schmiede. Doragon geht hinein.

-----------> Schmiede


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#2

RE: Park

in Gondor 14.05.2011 10:53
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

<------ Marktplatz

Fintgon betretet den Park und schaut sich direkt nach der Schmiede um.
Fintgon:"Wo zum Teufel ist nur diese Schmiede?"
Nach 5 Minuten Fußmarsch durch den Park sieht er endlich die Schmiede und geht auf direktem Wege dorthin,um sich endlich ein neues Schwert zu holen

---------> Schmiede

nach oben springen

#3

RE: Park

in Gondor 14.05.2011 20:07
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

<----------- Schmiede

Doragon kommt in den Park, als er sieht, wie ein Frau ausgeraubt wird.
Dieb: "Gib gefälligst dein ganzes Geld!"
Doragon: "Lass die Frau in Ruhe und kämpfe gegen mich."
Es kommen aus den Büschen mehrere Diebe gesprungen, die sich kampfbereit vor Doragon stellen.
Doragon: "Verdammt! Soviele pack ich nicht."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#4

RE: Park

in Gondor 23.05.2011 21:15
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

<------- Höhere Dimensionen

Tod erscheint hinter einem Baum, in der einen Hand die Sense, in der anderen eine Kette mit mehreren Sanduhren daran. Er tritt unsichtbar hinter dem Baum hervor und schaut sich die Sanduhren genauer an. Die meisten scheinen bald abgelaufen zu sein, zwei sind noch gut gefüllt in der oberen Hälfte. Tod wartet.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#5

RE: Park

in Gondor 23.05.2011 21:26
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

<-------------- Schmiede

Fintgon betretet den Park und sieht,wie sein Bruder Doragon von mehreren Dieben angegriffen wird.Zum Glück hat er noch sein altes Drachenzungenschwert dabei.
Fintgon:" Hey Bruder!Ich helfe dir."
Fintgon geht auf einen der Diebe zu und kämpft mit seinen Schwert gegen ihn.Doch dann kommt ein zweiter Dieb von der anderen Seite auf Fintgon zu und tretet ihn in den Bauch,
Fintgon:"Verflixt,du hast eine verdammt harten Tritt drauf."

nach oben springen

#6

RE: Park

in Gondor 23.05.2011 21:32
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon schlägt mit seinem Schwert den Dieb weg, der Fintgon getreten hatte.
Doragon: "Lang nicht gesehen, Fintgon."
Er schlägt mit seinem Schwert zu, merkt jedoch, das es einfach zu viele sind. Dann gibt es wieder ein Schrei und der Schattendrache kommt vom Himmel herunter und greift mit seinem Feueratem die Diebe an. Viele sterben dabei. Der Rest flieht vor Angst.
Doragon: "Oh mann, was würde ich nur ohne dich tun, Schattendrache."
Doragon: "Was machst du hier, Fintgon?"


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 21:32 | nach oben springen

#7

RE: Park

in Gondor 23.05.2011 21:41
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Einige Sanduhren zerbrechen, der Rest bekommt Risse. Tod steckt die Sanduhren wieder in eine Tasche in seinem Umhang, wird sichtbar und geht auf die sterbenden Diebe zu. Er hockt sich hin und berührt ihre Gesichter und sie atmen ihren letzten Atemzug.
"Willkommen im Jenseits."
Er steht auf und geht in Richtung des Diebes, der gerade versucht sich von hinten an Doragon anzuschleichen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#8

RE: Park

in Gondor 23.05.2011 21:48
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon:"Danke für deine Hilfe,Bruder.Ich war gerade bei Großvater,um mir ein neues Schwert schmieden zu lassen.Leider muss ich 2-3 Tage warten.Er sagte mir,dass du bei ihm gewesen bist.Und da wollt ich dich mal sehen.Ist ja auch eine Lange Zeit hergewesen."

nach oben springen

#9

RE: Park

in Gondor 24.05.2011 21:37
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Okay, Großer, dann flieg bitte zurück zur Höhle, ich komme später nach."
Der Schattendrache erhebt sich in die Luft undspeit Flammen auf den letzten Dieb. Anschließend fliegt er zurück zum Gebirge.
Doragon: "Wow, garnicht gemerkt, das da noch einer war. Naja egal, Fintgon, lass und in die Bar dahinten gehen."

----->Bar


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 21:51 | nach oben springen

#10

RE: Park

in Gondor 24.05.2011 21:53
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon:"Okay Bruder."

------> Bar

nach oben springen

#11

RE: Park

in Gondor 24.05.2011 21:56
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Die letzte der Sanduhren zerbricht und der Dieb stirbt. Tod verschwindet.

-----> Tods Behausung



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#12

RE: Park

in Gondor 18.09.2011 13:45
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Da Kuronadon von oben 2 kleine Tiere aus der Luft ausgemacht hat, fliegt sie runter, um sie sich näher anzusehen.
Es sind 2 kleine Kätzchen. Ein rot getiegertes und ein weißes.

Kuronadon:("Na sowas..")

Sie landet in der Nähe der beiden und wartet erstmal ab. Sie behält die beiden Kätzchen mehrere Stunden im Auge und folgt ihnen leise, um nachzusehen, ob die Mutter irgendwo in der Nähe ist und bald mal auftaucht.
Nach mehreren Stunden kommen plötzlich 3 junge Männer in den Park und entdecken die kleinen Kätzchen. Kuronadon versteckt sich wärenddessen bewegungslos in einem Busch.

Mann1:"Hey, seht mal. Dort!"

Er weist auf die Kätzchen hin.

Mann2:"Was haben wir denn hier."

Mann3:"So kleine Katzen sind für das Colosseum leider nicht zu gebrauchen, hahaha!"

Mann1:"Was machen wir mit ihnen?"

Mann3:"Zum Frühstück verspeisen!"

Alle lachen laut.
Kuronadon wird wütend, bleibt aber noch weiter ruhig.
Nun laufen die Männer auf die Kätzchen zu. Kuronadon fängt daraufhin an zu knurren und springt kurz darauf hinter den Männern aus dem Busch und stellt sich kampfbereit in einer bedrohlichen Pose hin. Die Männer erschrecken.

Mann2:"Was bist du denn?"

Kuronadon:"Nicht 'was'.
Wer'!
Lasst eure schmutzigen Pfoten von unschuldigen Tieren, die ihr nicht zum überleben töten müsst!(Als Gargoyl sollte man ja Menschen beschützen, aber bei solchen Menschen vergeht mir mein Helferinstinkt...)"

Mann1 zu den anderen beiden Männer:"Hey, lassen wir es lieber. Ich will keine von dem Drachen abbekommen."

Mann2:"Du bist ein jämmerlicher Feigling!!"

Mann1:"Dann kämpf du zuerst!"

Kuronadon greift Mann2 an, doch plötzlich verschwindet er und Kuronadon knalt nur durch Luft. Plötzlich greift er von hinten an und schlägt Kuronadon mit einem Magieenergiestrahl in den Rücken. Kuronadon fällt zu Boden.

Kuronadon:("Verdammt, ein Magier! Damit hab ich nicht gerechnet..")

Sie steht wieder auf.

Mann2:"Willst du noch mehr, Drachen?"

Kuronadon:"Zeig was du draufhast, Mensch!"

Der Magier feuert erneut einen feuerähnlichen Energiestrahl ab. Kuronadon erzeugt ein Schutzschild und der Energiestrahl prallt ab. Jedoch sieht dies der Magier wegen dem durch den Aufprall entstandenen Rauch nicht und hält Kuronadon für getroffen. Plötzlich schießt aus dem Rauch ein Eisstrahl, der den Magier trifft und ihm die Hände einfriert.

Mann2:"VERDAMMT!! EISATTACKEN?!?"

Kuronadon springt anschließend von oben auf den Magier und verletzt ihn mit einem Biss in die Rippen schwer. Die anderen beiden Männer stehen erschrocken da.

Kuronadon packt den Magier mit der rechten Hand am Hals, stelt sich auf 2 Beine und hält ihn vom Boden hoch.

Kuronadon:"Was hattet ihr mit diesen Tieren vor?"

Mann2:"I-i-i-ch..."

Mann1:"Wir sind nicht grad gut bei Kasse und müssen alles nehmen, was wir zum Überleben kriegen können..."

Kuronadon:"Verstehe..."

Kuronadon tötet den Magier, indem sie ihre Hand mit ihren Krallen zudrückt. Dann wirft sie ihn zur Seite auf den Boden. Die anderen Männer sind starr vor Angst.

Kuronadon:"Er wollte den Kampf reskieren und dieses Ergebnis hat er davon jetzt.
Noch einer...?"

Die anderen Männer beginnen wegzurennen. Kuronadon fliegt hinter ihnen her und verpasst beiden einen Krallenhieb auf den Rücken. Beide fallen zu Boden, stehen daraufhin aber wieder verletzt auf und rennen weiter davon.

Kuronadon:"Ich betrachte Katzen nunmal als meine Artgenossen und schütze sie demendsprechend!"

Sie geht zurück zu den beiden Kätzchen und putz sie mit ihrer Zunge sauber. Danach nimmt sie die beiden in je einen Arm mit und fliegt ab.

Kuronadon:("Warum muss mir sowas passieren...")

--->Behausung; kleine Insel im Süden


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#13

RE: Park

in Gondor 05.10.2011 20:59
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod erscheint. Er macht sich nicht die Mühe unsichtbar zu bleiben, denn die einzige Person im Park ist der tote Magier der dort ein bisschen vor sich hin blutet.
Tod nimmt den Geist des Magiers und bringt ihn ins Jenseits. Anschliend kehrt er zurück um einen Taschendieb zu erschrecken, der sich über die Magierleiche hermachen wollte.
"Buh!"
"AAH!"
"Hähä."
Der Dieb rennt weg und Tod setzt sich in den Park um ein wenig zu lesen. Er kramt ein Buch aus seinem Umhang, lehnt die Sense an eine Parkbank und schlägt die Kapuze zurück.

Er blättert gerade die ersten Seiten um, da bemerkt er den Tod mehrerer Menschen. Er zieht vier Sanduhren aus seinem Umhang und flucht.

--> Vulkan, Krater



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 21:34 | nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).