The Reapers Kingdom

Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane

"Freischaltmöglichkeiten" für User?

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 17:56
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ich hätte eine Idee, die ich aber erst durchführe wenn ich ein bisschen Feedback gekriegt habe, bevor ich irgendwelchen Schwachsinn anstelle, mit dem Niemand einverstanden ist:

Wie wäre es, wenn die Members aber einer bestimmten Beitragsanzahl neue Orte für die "Alteingesessenen" User Freischalten können?
Zum Beispiel kann dann jemand ab zweihundert Beiträgen eine PM an mich schreiben, dass er die schreibrechte für einen neuen, gefährlicheren Ort bekommt?

Beispiel:
User X hat nun zweihundert Beiträge. Er schickt mir eine PM. Nun gehe ich in die "Minibar" und gebe ihm schreib- und Leserechte für die verlassene Stadt, in der es von Monstern nur so wimmelt und die man eben erst ab diesem Erfahrungslevel betreten kan.
Was haltet ihr davon?

PS: Die verlassene Stadt (und andere Orte) wird sobald die Regel in Kraft tritt, für user, die weniger als Zweihundert Beiträge haben unsichtbar. (Mods ausgeschlossen)

Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

RE: "Freischaltmöglichkeiten" für User?

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 18:00
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Die Idee ist nicht übel
Hast du auch schon eine Idee,ab wievielen Beiträgen man was freischalten kann?

nach oben springen

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 18:04
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Gute Idee. Ich bin dafür.

Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 18:05

z.b. ab 50 (oder weniger) beiträgen kann man die "Beweglichen Orte" (ganz unten) besuchen, ab 100 zum beispiel die Wüste, ab 200 die verlassene Stadt, ab 500 die Dimension des Todes und ab 1000 den Maschinenraum. (Der Maschinenraum ist eigentlich nur für Mods und Admins, also SD und mich sichtbar. Ab 1000 kann man aber Ausnahmen machen)

Ich bin der Tod.

nach oben springen

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 18:06
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Ich stimme für die Idee.Gefällt mir^^

nach oben springen

in Vorschläge für Änderungen 22.05.2011 18:07

Okay. Ich werde eine Liste verfassen, die ich erst hier, und wenn ihr damit einverstanden seid auch in den Regeln poste.

EDIT:
Hier die Liste:

20 Beiträge (Novize): Der große Wald: Der große Wald Hier wohnen die geheimnisvollen Elfen und andere starkmagische Geschöpfe. Es wimmelt von Pflanzen und Tieren und einigen Dörfern. Insgesamt ist es eine eher friedliche Gegend, mit Ausnahme des Hauses mitten im Wald und einer Quadratmeile drum herum. Dort treiben sich Geister und Monster herum und zerstören den Wald.

100 Beiträge (Alteingesessener): Bewegliche Orte: Flugmaschinen, Nebendimensionen, Traumlandschaften etc.

300 Beiträge (Mächtiger): Vulkan: Nicht weit entfernt vom Barbarengebirge. Es lebt nicht viel hier, ausser einigen Hitzeimmunen Wesen und einer Gruppe von Forschern irgendwo an einem Vulkanhang.

500 Beiträge (Weiser): Tod´s Dimension: Einer art Plauderecke für alle starken Kämpfer und Mächtigen Wesen.

1000 Beiträge (Held): The Engine Room / Der Maschinenraum: Für alle User, die schon lange Mitglieder des Forums sind und aus diesem Grunde auch ein paar Extraprivilegien haben.

Habt ihr noch ein paar Ideen?

Ich bin der Tod.

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 18:36 | nach oben springen

Der Offizielle Forenchat

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 118 Benutzer (07.11.2024 02:21).