The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Kuronadon

in Charakteranmeldungen 23.05.2011 03:07
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Name: Kuronadon
Alter: Unbekannt. Noch nicht sehr alt, aber ausgewachsen.
Geschlecht: weiblich
Größe: längeXschulterhöhe auf 4 Beinen: 300X115 cm; Höhe auf 2 Beinen: 200cm
Rasse: Ist eine Kreuzung aus einer Katze und einem Drache. Ist aber im Prinzip ein Gargoyl.
Aussehen:
Beruf: Herrscher, Krieger, anderen helfen und sie schützen, von reichen Leuten Schätze stehlen und sie armen Leuten geben.
Zweiter Beruf: die Welt retten
Zeitweilige Berufe: Soldat, Lehrer, Wächter
Hobbys: trainieren alles wichtige was man zum kämpfen braucht, fliegen, rennen, am Meer sitzen und nachdenken
Aussehen: Das Graue über ihren Körper und die dicken, dunkelgrauen Streifen auf ihrer Flügeloberseite und die Flügelenden ist Metall und die Schneideränder ihrer Klingen sind aus Silber(bester Stromleiter). Die Flügeloberseite selbst ist kein Metall, sondern sie ist einfach grau. Die dunklen Ringe sind aus Stahl.




Wichtige Besitztümer:
Trägt einen kleinen Seitenbeutel an der linken Seite.
Sie hortet kleinere Schätze.
Hat immer ein Bild vom Phönix und ein Bild von ihrem Lebenspartner und ihrer Tochter bei sich.
Gelegentlich trägt sie einen Speer bei sich.

Fähigkeiten:
Kann auf 4, sowohl als auch auf 2 Beinen laufen.
Kann wie ein Mensch sprechen und denken und tarnt sich manchmal auch als ein Mensch, indem sie sich einen langen, dicken Umhang rüberzieht.
Kann im Dunkeln sehen.
Sie kann auch die Sprache der Katzen, der Vögel, der Orks, der Drachen, und der Wölfe. Echsen, Reptilien usw. und Hunde versteht sie jedoch nicht so gut.
Kann Feuer, Wasser und Eis speien und kleinere Blitze abfeuen. Im Kampf benutzt sie auch gerne Klingenblitze, oder Kugelblitze die sie in ihren Händen bündelt.
Kann sowohl Auraenergiestöße, als auch Finsterenergiestöße und Cryptoenergiestöße abfeuern und diese Energie in ihren Händen auch in Bällen bündeln.
Sie trägt Cryptoenergie in sich.(Das ist eine dunkle Energie, die nur guten Wesen Schaden zufügen kann und auf böse Wesen und Finsterwesen keine Wirkung hat.)
Sie kann ihren Schweif wie ein schmaler Fächer ausbreiten und ihn zur zusätzlichen Steuerung wärend des Fliegens verwenden.
Ihre Seitenklingen an den Unterarmen verwendet sie zum Kämpfen und ebenfalls zur zusätzlichen Flugsteuerung.
Sie ist sehr windbrecherisch gebaut und kann im Sturzflug über Schallgeschwindigkeit erreichen.
Sie spürt die Aura derjenigen in ihrer Nähe, die entweder große Kraft in sich haben oder die sie länger beobachten bzw. fixieren.[Also sie spürt, wenn sie auf längere Dauer beobachtet wird.)
Sie ist ein Wesen der Finsternis und hat im Dunkeln mehr Initiative als im Licht.(Jedoch schadet ihr Licht sonst nicht.)
Die Kraft all ihrer Attacken nimmt zu, wenn sie wütend wird.
Sie kann ein Magieschild erzeugen, das sie ein paar Sekunden lang vor jeder Angriffen schützt. Jedoch ist dieses Schild nicht lange von Dauer und muss 30 Sekunden bis 4 Minuten(kommt draufan, wie lange es grad verwendet wurde) automatsch wieder aufgeladen werden.

Stärken:
Hitze und Elektrizität macht ihr wenig aus.
Dunkelheit

Schächen:
Kälte

positive Eigenschaften:
gutherzig
hilfsbereit

negative Eigenschaften:
kann sehr wütend werden(ist für Drachen üblich)
Sie ist gnadenlos, wenn es um Unrecht geht.
Sie hasst Lärm.

Über Kuronadon:
Sie ist ein Einzelgänger, hat aber dennoch hohe Führungsqualitäten.
Ist ein Wesen der Finsternis, hat aber dennoch ein gutes Herz, arbeitet aber nur in Ausnahmefällen mit anderen Helden zusammen.
Hat viele Freunde, die weit entfernt in Frieden leben.
Kuronadon's Ursprung ist unbekannt und auch ihre Eltern.
Sie wurde als Ei vom Phönix gefunden und in den ersten Jahren großgezogen. Danach verlies sie ihn, um mitzuhelfen, die Welt von bösen Supergegnern zu befreien, um ihre Freunde zu und die Welt zu schützen.
Später wurde sie von einem weit entfernten Reich als Kämpfer ausgebildet.

Stärkenvergleich:
Ihre Feuer-Eis-und-Donnerattacken können kräftig sein. V.a. wenn sie wütend ist und der Eisstrahl kann den Gegner einfrieren.
Die Aura-und-Finsterenergie ist jedoch nicht so kräftig, wie ihre Elementattacken.
Die Cryptoenergie ist ihre mächtigste Waffe, jedoch hat diese wie bereits gesagt nur auf lichtige und gute Leute eine Wirkung.(Was man im Kampf gegen das Böse schlecht brauchen kann XD ).
Wie schon erwähnt, kann sie sich in einer brenzligen Situation eines Kampfes kurz schützen.
Ihr Metallrücken kann sie ebenfalls vor schwächeren physischen Attacken schützen.
Sonst ist sie genauso verwundbar wie jedes andere Lebewesen.


@Tod Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Kuronadon hier nehme. Weil sie nicht ganz ein Drache ist, sondern eine Kreuzung.
Aller Fähigkeiten zufolge kann sie jedoch unter die Kathegorie der Gargoyls fallen.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 03:37 | nach oben springen

#2

RE: Kuronadon

in Charakteranmeldungen 23.05.2011 15:32
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ich bin ernsthaft beeindruckt von deiner Beschreibung. Ich bin in etwa zehn RPG-Foren unterwegs, hab aber noch nie eine so ausführliche Bescheibung gelesen.
Zwei bitten habe ich dennoch:
Würdest du bitte noch zwei Schwächen hinzufügen? Ich weiß, das ist schwierig, aber es ist eine wichtige Maßnahme gegen PowerPlay.
Und noch etwas: Kannst du im <Archiv> noch das wesen "Gargoyle" hinzufügen, ich denke nicht jeder kennt es. Ansonsten hab ich nichts einzuwenden, ich würde aber bevor deiner Freischaltung noch gerne sehen, was Shadow-Dragon dazu sagt.

EDIT: Ich hab die Beschreibung nocheinmal durchegelesen, und ich finde den Chara insgesamt ziemlich stark. Vielleicht wäre es möglich, das ganze noch ein bisschen "milder" zu schreiben, da es in PvP-Kämpfen schon ziemlich unfair sein kann gegen solch einen Gegner zu kämpfen. Hoffentlich verstehst du, was ich meine.

EDIT 2:

Zitat
-Jeder User muss einen Avatar mit dem Bild seines Charakters haben, bevor er freigeschaltet wird.



Jetzt habe ich nichts mehr hinzuzufügen, denke ich^^
Tod



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 15:49 | nach oben springen

#3

RE: Kuronadon

in Charakteranmeldungen 23.05.2011 19:23
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Name: Kuronadon
Alter: Unbekannt. Noch nicht sehr alt, aber ausgewachsen.
Geschlecht: weiblich
Größe: längeXschulterhöhe auf 4 Beinen: 300X115 cm; Höhe auf 2 Beinen: 200cm
Rasse: Ist eine Kreuzung aus einer Katze und einem Drache. Ist aber im Prinzip ein Gargoyl.
Aussehen:
Beruf: Herrscher, Krieger, anderen helfen und sie schützen, von reichen Leuten Schätze stehlen und sie armen Leuten geben.
Zweiter Beruf: die Welt retten
Zeitweilige Berufe: Soldat, Lehrer, Wächter
Hobbys: trainieren alles wichtige was man zum kämpfen braucht, fliegen, rennen, am Meer sitzen und nachdenken
Aussehen: Das Graue über ihren Körper und die dicken, dunkelgrauen Streifen auf ihrer Flügeloberseite und die Flügelenden ist Metall und die Schneideränder ihrer Klingen sind aus Silber(bester Stromleiter). Die Flügeloberseite selbst ist kein Metall, sondern sie ist einfach grau. Die dunklen Ringe sind aus Stahl.





Wichtige Besitztümer:
Trägt einen kleinen Seitenbeutel an der linken Seite.
Sie hortet kleinere Schätze.
Hat immer ein Bild vom Phönix und ein Bild von ihrem Lebenspartner und ihrer Tochter bei sich.
Gelegentlich trägt sie einen Speer bei sich.

Fähigkeiten:
Kann auf 4, sowohl als auch auf 2 Beinen laufen.
Kann wie ein Mensch sprechen und denken und tarnt sich manchmal auch als ein Mensch, indem sie sich einen langen, dicken Umhang rüberzieht.
Kann im Dunkeln sehen.
Sie kann auch die Sprache der Katzen, der Vögel, der Orks, der Drachen, und der Wölfe. Echsen, Reptilien usw. und Hunde versteht sie jedoch nicht so gut.
Kann Feuer, Wasser und Eis speien und kleinere Blitze abfeuen. Im Kampf benutzt sie auch gerne Klingenblitze, oder Kugelblitze die sie in ihren Händen bündelt.
Kann sowohl Auraenergiestöße, als auch Finsterenergiestöße und Cryptoenergiestöße abfeuern und diese Energie in ihren Händen auch in Bällen bündeln.
Sie trägt Cryptoenergie in sich.(Das ist eine dunkle Energie, die nur guten Wesen Schaden zufügen kann und auf böse Wesen und Finsterwesen keine Wirkung hat.)
Sie kann ihren Schweif wie ein schmaler Fächer ausbreiten und ihn zur zusätzlichen Steuerung wärend des Fliegens verwenden.
Ihre Seitenklingen an den Unterarmen verwendet sie zum Kämpfen und ebenfalls zur zusätzlichen Flugsteuerung.
Sie ist sehr windbrecherisch gebaut und kann im Sturzflug über Schallgeschwindigkeit erreichen.
Sie spürt die Aura derjenigen in ihrer Nähe, die entweder große Kraft in sich haben oder die sie länger beobachten bzw. fixieren.[Also sie spürt, wenn sie auf längere Dauer beobachtet wird.)
Sie ist ein Wesen der Finsternis und hat im Dunkeln mehr Initiative als im Licht.(Jedoch schadet ihr Licht sonst nicht.)
Die Kraft all ihrer Attacken nimmt zu, wenn sie wütend wird.
Sie kann ein Magieschild erzeugen, das sie ein paar Sekunden lang vor jeder Angriffen schützt. Jedoch ist dieses Schild nicht lange von Dauer und muss 30 Sekunden bis 4 Minuten(kommt draufan, wie lange es grad verwendet wurde) automatsch wieder aufgeladen werden.

Stärken:
Hitze und Elektrizität macht ihr wenig aus.
Dunkelheit

Schächen:
Kälte
sie fürchtet sich in manchen Situationen vor Wasser
fürchtet Gewehre

positive Eigenschaften:
gutherzig
hilfsbereit
ist mutig und fürchtet sich vor ncihts, wenn es um ihre Freunde geht
kämpft nur, wenn sie dazu gezwungen wird.

negative Eigenschaften:
kann sehr wütend werden(ist für Drachen üblich)
Sie ist gnadenlos, wenn es um Unrecht geht.
Sie hasst Lärm.
ist scheu gegenüber Menschen[/b

Über Kuronadon:
Sie ist ein Einzelgänger, hat aber dennoch hohe Führungsqualitäten.
Ist ein Wesen der Finsternis, hat aber dennoch ein gutes Herz, arbeitet aber nur in Ausnahmefällen mit anderen Helden zusammen.
Hat viele Freunde, die weit entfernt in Frieden leben.
Kuronadon's Ursprung ist unbekannt und auch ihre Eltern.
Sie wurde als Ei vom Phönix gefunden und in den ersten Jahren großgezogen. Danach verlies sie ihn, um mitzuhelfen, die Welt von bösen Supergegnern zu befreien, um ihre Freunde zu und die Welt zu schützen.
Später wurde sie von einem weit entfernten Reich als Kämpfer ausgebildet.

Stärkenvergleich:
Ihre Feuer-Eis-und-Donnerattacken können kräftig sein. V.a. wenn sie wütend ist und der Eisstrahl kann den Gegner einfrieren.
Die Aura-und-Finsterenergie ist jedoch nicht so kräftig, wie ihre Elementattacken.
Die Cryptoenergie ist ihre mächtigste Waffe, jedoch hat diese wie bereits gesagt nur auf lichtige und gute Leute eine Wirkung.(Was man im Kampf gegen das Böse schlecht brauchen kann XD ).
Wie schon erwähnt, kann sie sich in einer brenzligen Situation eines Kampfes kurz schützen.
Ihr Metallrücken kann sie ebenfalls vor schwächeren physischen Attacken schützen.
Sonst ist sie genauso verwundbar wie jedes andere Lebewesen.
[b]Den Flammenwurf und den Eisstrahl könnt ihr euch etwa so vorstellen wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=01OggFiP-nE Nur dass der Eisstrahl nicht gleich tötet sondern gelegentlich einfriert.

Kuronadon beherrscht vielseitige Spezialattacken, das macht sie zu einem gefährlichen Gegner, aber sie ist nicht stärker als jeder andere Chara. Wenn sie zb. gegen einen Magier kämpfen würde, könnte er die Spezialattacken einfach zurückschicken. Die Attacken sind auch nicht ultraschnell oder ultrastark, so dass man auch ausweichen kann und nicht nach einem Treffer ko ist. Das einzige, was ordentlich Schaden verursachen kann, ist das Feurer, aber das ist logisch. Die anderen Attacken haben mehr Nebeneffekte wie zb. zeitweilige Lähmung(Blitze), Rückstöße(Energiestöße) oder Hinderung(Einfrieren). Sie ist also nicht überpowert sondern kann nur das, was viele andere Drachen auch können.


Gargoyl:


Phönix:


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 19:42 | nach oben springen

#4

RE: Kuronadon

in Charakteranmeldungen 23.05.2011 19:34
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Wow. Jetzt noch der Archiv-Eintrag und du bist fertig.

PS: das buch auf den unteren Fotos hab ich auch^^

EDIT: Glückwunsch. Du bist nun freigeschaltet. Fang am besten an, einer Behausung zu erstellen.

Tod



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 17:16 | nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).