The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Max Doll

in Charakteranmeldungen 23.05.2011 19:36
von Nanotek Warrior • Fremder | 4 Beiträge

Ps:Hier könnten fehler drin sein da ich den text nur kopiere,hoffe,ich hab alles richtig editet:

Ich entschuldige mich für die etwas komischsinnlose geschichte,habs einfach ausn forum von früher kopiert,aber sonst hätte ich ja auch wieder stundenlang überlegen müssen.

Aussehen,siehe Avatar.

Vor- und Nachnahme:Max Doll

Herkunft:Raumstation Zera,die letzte Rasse,die auf der Raumstation Zera
geschaffen wurde

Familie:Diejenigen,die bei der Entstehung mitgewirkt haben:Forscher auf der Raumstation Zera(Grundentstehung),Gerald(Hat das ewig schlagende Herz,für diese Rasse erfunden),Militäreinheit Maxx(Sorgten für verbesserte Fähigkeiten),Firma Geomatrix(Sorgten für das niedliche Aussehen)und Phantom(Hat diese Rasse ein Virus inieziert,mitdem Wunden,schnell wieder heilen,sorgte für verbesserte Fähigkeiten und verbessertes Aussehen)

Volk:Die Zet(Sie wurden nach dem besten Kopfgeldjäger Zet benannt,weil dies die erste Rasse war,die sich gegen Zet wehren konnten)Element:Wahrscheinlich Feuer oder Finsternis,er ist aber nicht froh darüber,er hat dies zwar geerbt,aber solche Mächte benutzt er nur ungern.

Gangart:Zweibeiner

Ürsprünglich sahen sie Drachen sehr ähnlich,doch die Firma Geomatrix und Phantom hat sie so verändert,weil sie die Rasse als Haustier verkaufen wollten.(Ja,die stadt travell,und ihre durchgeknallten ideen)

Stärken:Können schnell rennen
haben viel kraft
Haben ein ewigschlagendes Mechanisches Herz (inzwischen nicht mehr,das ein virus sie am leben hält)
Besitzen entweder eine kraft des feuers,oder der finsternis,dazu is aber noch nix bekannt.

Schwächen:Man kann sie ganz leicht besiegen,wenn man ihnen einen sogenannten weissen virus infieziert.
Tja was noch...öhm...dann kopier ich wieder:Sie sind wasserscheu.
manche mutieren auch vom virus,und sterben deshalb(ich merk schon,das wird nix XD )

Geschichte/Biographie:Es begann alles in der Raumstation Zera,damals dachten die Menschen,sie würden den geheimnis des Lebens auf die Sprünge kommen,wenn sie ein Atom Millionenfach vergrösserten.Sie wussten nur nicht das sich Atome sich blitzschnell vermehren konnten,sie verbindeten sich,und bildeten Struckturen,sie vermehrten sich so schnell,das manche der Forscher sie durch einen Kampf,in einen Behälter mit Säure stiessen.Dabei verschmolzen die atome,und bildeten einen Körper,das erste Alien war geboren.Später entwickelten sie Ohren,Augen,Arme und Beine,und wurden immer mehr.Das führte dazu,das in der Raumstation ein Chaos ausbrach,die Aliens befreiten immer mehr Experimente,fast alle menschen und Experimente starben,bis der Kommander nur noch eine Möglichkeit sah,er musste die Zera sprengen...doch als die überlebenden mit einer rettunkskapsel fliehten,sahen sie mehrere Rettungskapseln davonfliegen,und in ihnen waren die besten Wesen,die schlau waren und ebenfalls mit einer Rettungskapsel flohen.So lernten die Wesen wie wichtig es ist,keinen Krieg mehr anzufangen,und sich eher mit anderen anzufreunden.

Und später,als sie auf dem Planeten Erde traffen,wurden ihre Fähigkeiten durch mehrere Forscher verbessert.die ihre rasse faszienierend fanden.

Profesor Gerald Jones war der erste,er hat das ewigschlagende Herz erfunden,der Aufbau ist unbekannt,aber man konnte aus den forschungsunterlagen herausfinden,das er seine erste Idee durch eine Maschine bekommen hat,Man konnte an dieser einer Kurbel drehen um eine glühbirne zum leuchten zu bringen,aber hat sich gedacht,was wäre wenn die Kurbel statt einer Glühbirne,einen Roboterarm,der an der Kurbel dreht,mit strom versorgen würde?
Er musste nur die Kurbel einmal andrehen,und die maschine lief ewig,weil mit jeder Umdrehung,Strom,für die nächste umdrehung erzeugt wurde,mit diesem Prinzip hat er nach vielen versuchen das ewigschlagende herz erfunden.
Heute funktioniert die Maschine immernoch,aber sie ist in einem hochabgesicherten Labor versteckt,die menschen versuchen dieses herz nachzubauen,bisher ohne Erfolg.
Gerald begann selbstmord,als er sah das die Wesen,menschen töteten,und er hatte ihnen das ewige herz geschenkt!Er hatte sehr schlimme schuldgefühle,doch er konnte die Aliens nicht einfach vernichten,er hatte sich mit ihnen so sehr angefreundet,er konnte es nicht...er versank in Schuldgefühlen die so schlimm waren,er versank in so einem Chaos,das er sich erschoss...

Und später hatte sie halt,Phantom nochmals verbessert gehabt,aber weil maxDoll mitbekommen hat,das phantom einfach nur ein böser verücker wissenschaftler war,der die welt zerstören wollte,hat er gegen ihn gekämpft,durch Lidli,und Zet gelang im die Flucht,und phantom wurde damals zum ersten mal besiegt.

Ausserdem hatte MaxDoll noch niemanden umgebracht,also nicht falsch verstehen.(die schlimmen dinge beziehen sich auf andere der rasse)

Ich hoffe das geht so...kann sein das die geschichte etwas seltsam ist...aber immernoch besser als garnix.


Überleg ich mir noch...

nach oben springen

#2

RE: Max Doll

in Charakteranmeldungen 24.05.2011 17:15
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ausgezeichnete Geschichte, vielleicht ein bisschen unübersichtlich und mit einigen Rechtschreibfehlern, aber ziemlich einfallsreich und lang.
Trotzdem werde ich die Geschichte nicht freischalten können, da sie Science-Fiction-Material beinhaltet. Wie in den Regeln zu lesen, ist dies ein Fantasy-Forum und somit nicht wirklich geeignet. Wenn du die Sci-Fi-Elemente durch Steampunk- und Dieselpunk-Elemente ersetzt, geht das aber. Ach ja, bei den Schwächen nehme ich nicht an, dass dein Charakter jeztz direkt sterben wird, deshalb werte ich das nicht als Schwäche, schreib bitte noch eine. Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit auch noch ein paar Rechtschreibfehler verbessern ;)

MFG Tod



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#3

RE: Max Doll

in Charakteranmeldungen 11.06.2011 17:16
von Nanotek Warrior • Fremder | 4 Beiträge

Wie genau soll ich denn jetzt die geschichte verändern?Einfach schreiben das die Raumstation zum Beispiel anders aufgebaut ist,das sie von normalen windrädern,oder ähnlich betrieben wird,also nur einfach schreiben,das das alles anders aussieht,oder wie genau?


Überleg ich mir noch...

nach oben springen

#4

RE: Max Doll

in Charakteranmeldungen 13.06.2011 19:17
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Genau. Wie gesagt, du darfst schreiben wasauchimmer du willst, solange du es mit Steampunk-Elementen machst. Ich lasse dir ansonsten freie Wahl.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#5

RE: Max Doll

in Charakteranmeldungen 23.06.2011 15:46
von Nanotek Warrior • Fremder | 4 Beiträge

(habs verändert)

Name:Max Doll

Herkunft:Phantom Works Laboratory,Delta Origin Reihe

Familie:Phantom Familie (wobei Phantom hierbei nicht der Vater ist,sondern jedeglich der erschaffer,der ganzen Wesen,aber kein richtiger Vater)

Volk:Zet (waren die ersten Wesen,die durch ihren eigenen Willen den sie bekommen hatten,es geschafft hatten,Zet zu besiegen,der gegen Phantom kämpfte)

Gangart:Zweibeiner

Aussehen:Siehe Avatar
Ürsprünglich sahen sie Drachen sehr ähnlich,doch Phantom hat ihr Design nochmal verändert,so dass sie jetzt eher niedlich aussehen,Grund dafür ist,das ihr erschrekendes altes Design sofort darauf schliessen lies,das es Wesen von Phantom waren,zur Tarnung hat er sie deshalb so niedlig gemacht.

Stärken:Können schnell Rennen
Sind auch allgemein stärker,als die meisten
Besitzen als erste Reihe einen eigenen Willen,so das sie auch viele neue Techniken erlernen,Gegner fertig zu machen
Besitzen eine sogenannte Macht der Finsternis,dazu ist aber noch nix genaues bekannt

Schwächen:Können vom sogenannten weissen Virus enorm geschwächt werden.
Zu viel Licht verletzt sie auch,ähnlich den Wesen in Alone In the Dark,die von zuviel Licht implodierten.(heisst die Struktur der Wesen zerfällt)
Feuer kann sie zwar nicht so stark verletzen wie Licht,schwächt sie aber dennoch extrem

Geschichte:

Nachdem der wahnsinnige Wissenschaftler Dr. Phantom,der Wesen für schreckliche Experimente missbrauchte,um seinen Sohn zu retten,von seinen Sohn Phantom durchstochen wurde,und deshalb starb,hörte der Alptraum auf,und Phantom machte danach selbst Experimente,die aber in keiner Weise denen von seinem Vater ähnelten.

Phantom stellte eine eigene Armee auf,und ernannte sich zum Anführer dieser Armee.Die Armee hatte aber keine bösen Ziele mehr wie die Welt zu erobern,sondern versuchte von nun an,für alle vom schwarzen Virus geschädigten Wesen,Heilmittel zu finden,und es gab enorm viele solcher Wesen.

Max Doll auch genannt Project D Origin X,ist ein Wesen das damit beauftragt worden ist,die Welt zu erkunden,Missionen zu erfüllen die er von Phantom bekommt,und einfach sein eigenes Leben,leben zu dürfen.

Geschaffen wurde er noch zu der Zeit als Phantoms Vater,die Experimente durchführte,doch gerettet vor der tötlichen Virusinfektion,wurde er von Litli und Zet,die mit Max Dolls Hilfe,das erste mal Phantoms Vater besiegt hatten.(insgesamt war es das fünfte geglaubte mal,doch auch danach kehrte er dennoch ereneut zurück,bis er durch seinen Sohn starb)

Alter:5 (ist vom verhalten her aber wie 12 - 14 Jahre)

Sonstige Informationen:Ist ausserdem noch ein sogenanntes Reittier,und wird öfters auch als solches genutzt.


Überleg ich mir noch...

nach oben springen

#6

RE: Max Doll

in Charakteranmeldungen 23.06.2011 19:18
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Eigentlich ausreichend, aber ich hätte gerne noch ein paar Rasseninformationen (Die du im Archiv posten kannst) und die Geschichte bitte mit der Weltgeschichte vereinbaren kannst, das ganze ist noch ein bisschen wirr...
Der Charakter ist aber in Ordnung.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).