The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane

#16

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 20:33
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Dankeschön."
Er lässt die
Sanduhr unter seinem Mantel verschwinden.
"Nicht jeder ist so freundlich, ich weiß mit dieser Sense umzugehen. Aber dir kann ich es ja verraten; es war deine Sanduhr."



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#17

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 20:37
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Üm, okay, was hat diese Sanduhr zu bedeuten? Warum war oben nur noch so wenig drin?"
Er schaut fragend zum Tod, der immer weniger sichtbar wird.


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#18

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 20:44
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Es ist mir jetzt ein bisschen unangenehm dir das sagen zu müssen, aber wenn die Sanduhr oben leer ist, bist du Tod..."
Er verschwindet ganz,
"Aber es wird noch ein Weilchen dauern wenn nichts dazwischen kommt. So ungefähr drei Minuten. Aber es kann sich ändern."
Tod macht berührt die Leichen der Orks und Menschen die um sie herum fallen und läuft zu ein paar Orks hin, von denen er genau weiß, dass sie gleich durch Doragons Kraft sterben werden.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#19

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 20:50
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Was? Ich tot? naja, dann will ich aber noch die Schlacht hier gewinnen."
Er nimmt sein Ring und füllt ihn mit den drei Drachenenergien.
Doragon: "So, jetzt bin ich zurück."
Er spricht ein geheimen Spruch und konzentriert sich voll auf den Ring, als plötzlich der Geisterdrache aus den Boden aufsteigt und gleich zu den Orks hinfliegt, um diese fertig zu machen. Doragon zieht seine Drachen flammenzunge und greift ebenfalls die Orks an. Nach gut zehn Minuten liegen diese am Boden. Die liegenden Orks sind tot. Der Geisterdrache verschwindet.


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#20

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 21:00
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Die Seelen der Orks verschwinden. Tod geht in Richtung einer Gruppe Menschen, die von ein paar Dutzend Orks umzingelt werden und sich auf das Dach eines Umgestürzten Wagens geflüchtet haben. Die Orks gruppieren sich um den Wagen und zücken ihre Bögen.
Tod springt unsichtbar auf den Wagen, neben die Menschen und hebt seine Sense.
"Tut mir leid. Aber ich kann euch nicht helfen. Lorem ipsum dolores sit..."



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#21

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 21:07
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon wird noch von 3 Orks umzingelt.Er nimmt sein Schwert und dreht sich wie ein Wirbelwind im Kreis und schwingt dabei sein Schwert.Dabei werden die 3 restlichen Orks getötet.
Fintgon:"So das wärs.Die sind erledigt.Doragon,wo steckst du?"

nach oben springen

#22

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 21:12
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: Hier bin ich!"
Er eilt zu Fintgon.
Doragon: "Okay, dann der nächste raus."
Wieder hockt er sich hin und konzentriert er sich auf sein Ring. Nach einer kurzen Weile kommt der Phantomdrache aus der erde und greift mehrere Orks an.
Doragon: "Also dann, Fintgon, ein Teamangriff?"


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#23

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 21:17
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

[ich spiele die Orks, okay?]

Die Orks wehren sich und versuchen auf den Phantomdrachen einzuhacken, was natürlich nicht funktioniert. Es werden immer mehr Orks auf Doragon und Fintgon aufmerksam und rennen brüllend in deren Richtung. Manche lasse dafür von den verängstigten Menschen ab, die auf dem Wagen sitzen.
Tod murmelt: "Interessante Kerle, die beiden. Halten sich nicht an irgendwelche Regeln und ändern ihre Lebenszeit kontinnuurirlich... Interessant."

Er springt wieder herunter vom Wagen uns geht um den Drachen herum zu den Orkleichen herüber.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#24

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 22:03
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon schaut Doragon an.
Fintgon:"EIn Zeamangriff?Kannst du haben.Also dann los gehts."
Fintgon schwingt sein Schwert und rammt es wie ein Schild gegen zwei Orks.Diese rennen genau auf Doragon zu.
Fintgon:"Los Bruder.Mach sie alle."

nach oben springen

#25

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 13.06.2011 22:10
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon: "Alles klar, kommt her ihr Bestien."
Die Orks rennen weiter auf Doragon zu, als beide vonn etwas unter der Erde gebissen werden. Dann steigt der Knochendrache aus sein Grab und stellt sich den Kampf gegen die zwei Orks. Es gibt einen gellenden Schrei und über das Kampffels fliegt ein großer, grauer Drache hinweg.
Doragon: "Ein Bergdrache, diese gibts hier also gleich in der Nähe."
Der Knochendrache fliegt umher und beißt alles tot, was ihn vor das Maul kommt. beide untoten Drachen schauen in die Richtung des Tods.
Doragon: "Ich kann mir gut vorstellen, wo die beiden hinschauen. Aber zurück zum Kampf."
Doragon nimmt sein Schwert und sein Schild und rennt in die Menge. mit ein paar gezielten Schwerthieben liegt die Menge schon bald.
Doragon: "Okay, langsam geht mir die Luft aus, ich kann bald nicht mehr."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#26

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 14.06.2011 16:54
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Hmm? Was... Oh."
Tod murmelt vor sich hin und sammelt nebenbei die Seelen der gefallenen Orks ein. Die Menschen rennen schreiend an ihm vorbei.
Er blickt die beiden Drachen an.
"Hab ich euch vergessen? Tut mir leid, das kann vorkommen. Ich denke, nach dem Kampf könnte ich euch doch nocht erlösen. Jetzt bin ich aber gerade mit anderen Leuten beschäftigt. Lorem..."
Weiterhin murmelnd läuft er zwischen den Orks umher und berührt die Leichen mit dem Stiel seiner Sense.
"Ich muss einen Zeitplan einhalten..."
Er sieht Doragon und Fintgon in der Nähe. Er winkt ihnen zu, aber dann fällt ihm ein, dass sie ihn ja gar nicht sehen können.
"Ach, was solls..."
Er stampft weiter an den Orks vorbei, ungefähr in die Richtung der beiden, da dort die meisten Leichen liegen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#27

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 14.06.2011 21:43
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon setzt weiter gezielte Schwerthiebe ein, was die Orks weiterhin umlegt.
Doragon: "Verdammt, das sind einfach zuviele."
Er schlägt weiterhin die Orks nieder und bemerkt nicht, das welche hinter ihm sind. Ein Bogenschütze der Orks steht hinter ihm und schießt ein Pfeil genau durch Doragons Brust.
Doragon: *stöhn*
Er sieht in sich den blutverschmierten Pfeil und fällt anschließend auf die Knie und danach um. Der Schattendrache bemerkt es, fliegt zum Bogenschützen und fackelt ihn ab, anschließend fliegt er zu Doragon und schleckert ihn.
Drache: *jaul*
Der Drache stubst noch merhmals Doragon an, aber vergebens.


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen

#28

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 14.06.2011 21:53
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod läuft immernoch über die Leichen, da sieht er Doragon zu Boden fallen. Er zieht die Sanduhr aus der Umhangtasche und sieht, dass sie zerbrökelt. Noch während od sie in der Hand hält, zerfällt sie zu Staub und weht davon.
Er geht zu Doragon und wird sichtbar.
"Doragon, Drachenreiter, Mensch. Du warst ein großer Krieger, deshalb werde ich dich persönlich ins Jenseits geleiten. Komm mit mir."
Tod streckt die Hand aus und berührt Doragons Arm. Doragons Körper erschlafft.
"Möchtest du deinem Bruder Lebwohl sagen? Eigentlich solltest du noch nicht jetzt sterben sondern erst in ein paar Minuten, das gewährt uns ein Zeitfenster, in dem du machen kannst was du willst."
Tod nimmt Doragons Hand und sein Geist fährt seinem Körper und stellt sich neben Tod.
"Wir sind unsichtbar. Schau mal, dort drüben ist Fintgon. Er kann uns sehen."



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#29

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 14.06.2011 22:27
von DarkDragonRider • Novize | 45 Beiträge

Fintgon schaut rüber und sieht seinen Bruder neben den Tod stehen.
Fintgon:"Bruder,was ist passiert?"

Doragon zeigt auf den Boden und Fintgon starrt auf die Leiche seines Bruders.Fintgon ist fassungslos.Eine Träne rollt ihm über die Wange.
Fintgon:"Nein...nein...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN.Das kann nicht sein.Mein Bruder tot?NEIIN nein nein.."

In Fintgon entbrennt eine unglaubliche Wut.Er starrt zu den Orks rüber.
Fintgon:"Ihr habt meinen Bruder getötet!DAFÜR WERDET IHR STERBEN.AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!"

Wut entbrannt rennt Fintgon mit seinem Schwert zu den Orks und erlegt einen nach den anderen,bis schließlich kein Ork mehr übrig ist.Nach den Kampf ist Fintgon sehr erschöpft kniet sich vor seinen toten Bruder nieder.

Fintgon:"Doragon.Ich kann nicht fassen dass du tot bist,Da haben wir uns gerade erst wiedergefunden und jetzt das...ich...nein."

nach oben springen

#30

RE: Äußere Siedlungen

in Gondor 14.06.2011 22:38
von Shadow-Dragon • Warscheinlich Moderator... | 90 Beiträge

Doragon sieht zu sein Bruder.
Doragon: "Bitte kümmere dich um den kleinen Schattendrachen. Ich werde jetzt ins jenseits gehen. Bitte richte auch viele Grüße an Opa aus, solltest du ihn wieder sehen. Ich werde von jenseits aus auf dich aufpassen. Also lebe wohl."
Er wendet sich an den Tod.
Doragon: "Tod, wir können gehen."


Wenn die Dunkelheit kommt, bin ich da

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).