The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Büroraum unter den Tribühnen

in Die Arena 18.06.2011 12:21
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Unter den Tribühnen befindet sich ein mittelgroßer Raum, in dem die Spiele und anderes geplant werden. An den Wänden hängen Pläne, es stehen ein paar Tische und Stühle mit Dokumenten drauf mitten im Raum.
Das Büro ist von den Tribünen oder von den Zellen aus zu erreichen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#2

RE: Büroraum unter den Tribühnen

in Die Arena 28.06.2011 22:45
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

----> Kampfplatz

Wir betreten den Raum, die Zuschauer sind bereits awesend. 1. fremde Person: "Wir würden uns gerne nochmal genau vorstellen. Ich und der Herr hier drüben sind die Leibgarde der Königin unseres Landes. Mein Name ist Milana und das ist Hermon." Jio:" Entschuldige das ich euch unterbreche aber wieso lasst ihr eure Königin unbewacht zurück?" Milana:" Wie kommt ihr darauf das wir unsere Königin zurücklassen? Sie steht genau neben uns, darf ich vorstellen, Königin Scarlet Silberhaar." Wir staunten nicht schlecht als sie sagte das die Königin hier ist. Jio:"Ähm....Ja..... Hy, wie geht es so?" Hermon: " Was erlaubt ihr Abschaum euch, grüßt die Königin gefälligst ordentlich und geht auf die Knie!" Scarlet: " Ist schon in Ordnung Hermon. Wie Milana schon sagte bin ich die Königin und wir sind hier um euch freizukaufen. Ob ihr uns danach helfen wollt steht euch frei, wir möchten euch zu nichts zwingen. Wenn ihr uns jedoch helft werdet ihr reich belohnt, was ihr euch auch immer wünscht können wir euch erfüllen."
Ira: " ......" Jio:" Was meinst du Ira, sollen wir ihnen helfen oder nichts?" Ira" Seid wann bin ich dafür zuständig was du machen darfst und was nicht? Aber von mir aus, wenn sie uns schonmal freikaufen können wir uns auch bei ihnen revanchieren. Also Königin Scarlet, wir sind bereit euch zu helfen." Scarlet:" Ich danke euch vielmals, ihr werdet es auch nicht bereuen."


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen

#3

RE: Büroraum unter den Tribühnen

in Die Arena 28.07.2011 01:56
von Jio • Neuling | 20 Beiträge

Scarlet: "Arenaleiter, können sie bitte den Vertrag aufsetzen?" Arenaleiter: " Natürlich, wird sofort erledigt." Scarlet: " Danach muss dann nurnoch einer von euch unterschreiben und dann seid ihr frei." Ira: "Jio mach du das am besten, du weisst ja." Jio:" Klar kein Problem." Der Arenaleiter setzt den Vertrag auf, als er fertig ist bittet er Jio vor damit er den Vertrag unterschreiben kann. Jio: " Wo muss ich unterschreiben?" Arenaleiter:" Hier" Jio unterschreibt an den angegebenen Ort. Arenaleiter:" Und dann bitte noch hier." Er zeigt Jio die Stelle und Jio unterschreibt daraufhin. Jio:" So das müsste es gewesen sein, wie geht es nun weiter?" Scarlet:" Bitte begleitet uns, wir bringen euch zu unserer Kutsche, in dieser könnt ihr euch auch erstmal ausruhen." Ira:" Klingt gut, aber wie passen wir da alle rein?" Scarlet:" Keine Sorge das wirst du gleich nacher gleich sehen."
Scarlet gefolgt von ihren Wächtern und dahinter Jio und seine Gruppe verlassen den Raum.


just some random brat who wants to conquer the world =^.^=

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).