The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Krater

in Vulkan 05.10.2011 21:30
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Der felsige steile Krater des Vulkans, in dem sich ein Lavasee befindet. Auch Lavaflüsse rinnen von hier hinab.


Kuronadon sieht von hoch oben den Lavasee und landet auf dem Kraterrand.

Kuronadon:("Wie schön.")

Kuronadon starrt in die leuchtende Lava.
Ein 4 Forscher befinden sich gerade unterhalb des Kraters und entdecken Kuronadon.

Forscher1:"Schaut mal dort oben."

Forscher2:"Oh! Was ist denn das?"

Forscher3:"Sieht aus wie ein Gargoyl."

Forscher4:"Aber so ein komisches Tier hab ich noch nie gesehen. Ich will wissen, was das ist."

Forscher2:"Gehen wir einfach mal hin und fragen es. Vielleicht kann es sprechen wie die anderen Gargoyls."

Forscher1:"Aber wenn es scheu ist und wegfliegt? Was dann? Dann haben wir gar nix!
Nein, wir fangen es einfach. Und wenn es reden kann, kann es immer noch etwas sagen."

Forscher2:"..."

Forscher3:"Na, wenn du meinst.."

Forscher1:"Ok, packen wir's an."

Alle 4 schleichen sich verteilt auf Kuronadon zu. Kuronadon merkt die Gefahr anhand der Aura des längeren Beobachtens der Forscher.
Forscher1 bereitet eine Armbrust mit einem lähmenden Gift vor.

Kuronadon:"Hmm??"

Kaum dreht sich Kuronadon um, schießt Forscher 1 den Giftpfeil ab, den Kuronadon in den Brustbereich trifft.

Kuronadon:"AAAAAAAAAAAAAAA!! AAAAAAAAAARG!! WAS ZUM!!!!(Verdammt, das schmerzt!! Ich hab doch gar nix ge..)"

Das Gift beginnt schon zu wirken.
Forscher2, 3 und 4 werfen ein Netz auf Kuronadon und befestigen es mit kleinen Pflöcken am Boden. Kuronadon versucht, das Netz mit einem Flammenwurf zu zerstören, doch sie kann kein Feuer mehr speien.

Kuronadon:("WAS?? Das muss das Gift sein!!")

Kuronadon erzeugt einen Cryptoenergiestoß, die alle 4 Forscher wegfegt. Forscher1 wird dabei über die Klippe des Kraters geworfen und hält sich an einem kleinen Felsvorsprung über dem Lavasee fest.
Forscher3 eilt zu Forscher1, doch er hängt viel zu weit unten, um ihn zu erreichen. Wärenddessen eilen Forscher2 und 4 wieder zum Netz, doch Kuronadon verteilt einen Blitzschlag um sich herum, was beide Forscher trifft, zu Boden stürzen lässt und lähmt.

Kuronadon:("Was für ein unorganisierter Angriff!...")

Kuronadon zerfetzt das Netz mit ihren Klauen und Zähnen und stellt sich dann wieder benommen auf ihre 4 Beine. Dann springt sie zu Forscher4, legt ihre rechte Hand auf sein Genick, fährt ihre Krallen aus, drückt zu und tötet ihn so. Forscher2 hat sich wieder von der Paralyse etwas erholt und rennt weg.
Danach läuft Kuronadon benommen, aber noch bei gutem Bewusstsein zur Klippe, wo Forscher3 steht und Forscher1 weiter unten immer noch dahängt. Sie brüllt laut und verjagt Forscher3. Er rennt ebendfalls weg.

Kuronadon:("Feiglinge!!")

Kuronadon fällt zu Boden, doch stellt sich ein paar Sekunden daraufhin wieder auf die Beine. Ihr gehen grad ein paar Erinnerungen durch:
("Er wurde in die Lava gekickt."
"Nur wahrlich böse Leute haben sich so einen schmerzhaften Tod verdient.")

Sie will abfliegen, doch ist zu schwach dazu. Dann holt sie das halbzerfetzte Netz, bindet es an einem Felsen fest und lässt das andere Ende runter zu Forscher1, der nun langsam und mühevoll am Seil hinaufklettert.
Wärenddessen oben, Kuronadon fällt unter der Wirkung des Giftes ganz in der Nähe des toten 4. Forschers um und kann nicht mehr aufstehen.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#2

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 21:40
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Gondor, Park <----

Tod erscheint neben dem Netz in dem Kuronadon steckt. Zuerst beachtet er sie nicht und lässt zwei der vier Sanduhren achtlos zu Boden fallen. Noch im Flug zerbröseln sie.
Dann verschwindet er kurz mit den beiden Geistern der Forscher und widmet Kuronadon etwas mehr Aufmerksamkeit. Er sieht sich um, dann nimmt er eine weitere Sanduhr aus der Manteltasche, hält sie aber so, dass Kuronadon das Glas nicht sehen kann.
"Kuronadon, nicht wahr? Was machst du denn hier? Deine Zeit ist noch nicht vorbei, im Gegensatz zu den beiden Forschern, die gerade den Vulkan runterstolpern. Und dem einen, der da hängt wie an einer Wäscheleine. Haben sie dich gefangengenommen oder was ist hier passiert, Gorgoyle? Der Geist war wenig... aufschlussreich..."



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 21:51
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon, noch halb gelähmt:"Woah... Bist du.. der Senseman?"


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#4

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 21:59
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Der Sensenmann, der schwarze Reiter, das Skelett mit Robe, der Reaper... Nenn mich wie du willst. Und keine Sorge, ich bin nicht deinetwegen hier. Warum genau, habe ich ja schon gesagt."
Tod grinst. Wie immer.
"Soll ich dir helfen?"



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#5

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 22:05
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon:"(Wow.......
.........Was ist denn so lustig??...)Argh...."

Kuronadon ist so gelähmt, dass sie ihren Kopf nicht mehr hochheben und kaum noch reden kann.

Kuronadon:"Mach.............Schaff....................Forscher im Krater von mir weg.................die wollen mich.........................*uff*"


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#6

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 22:18
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Eigentlich soll ich mich nicht in so etwas einmischen, aber du, Kuronadon sollst noch nicht sterben und von diesem Forscher-Heini weiß ich, dass er sowieso in ein paar Minuten sterben würde. Also gut..."
Tod nimmt seine Sense und marschiert zu dem Ast, an dem der Forscher baumelt.
"Hallo. Kennst du mich?"
Dem Forscher treten fast die Augen aus den Höhlen vor Schreck und er stottert nur herum.
Tod redet weiter.
"Solltest du. Du hast viele Tiere und andere Wesen mit deinen 'Experimenten für das Wohle der Wissenschaft' zu Tode gefoltert. Ich muss es wissen. Sei froh, dass du vergleichsweise schnell stirbst. Und zwar in etwa..." Tod schaut auf die Sanduhr. "...fünf Sekunden." Er haut dem Forscher die Sanduhr auf den Schädel, der daraufhin ohnmächtig wird, in die Lava fällt, die Sanduhr hinterher.
Tod kehrt zu Kuronadon zurück.
"Nur noch zwei. Und um die kümmere ich mich nicht. Aber du solltest entweder fliehen oder die beiden fangen, da sie mit Verstärkung zurückkehren werden. Nur eine Warnung."
Er schneidet die Enden des Netzes durch und schraubt ein kleines Fläschchen auf.
"Für Menschen wirkt mein 'Selbstgebrannter' tödlich, aber auf die meisten anderen Rassen hat es eine Heliende Wirkung. Trink das."
Er schüttet einen einzelnen Tropfen, der übrigens so schwarz wie Tods umhang ist, in eine Felskuhle direkt vor Rona. Dann geht er einen Schritt zurück und verstaut das Fläschchen in den Tiefen seines Umhangs.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#7

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 22:31
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon ist total überrascht über die Hilfsbereitschaft von Tod und guckt nur noch verwundert mit offenem Mund zu ihm hoch. Dann legt sie mit letzter Kraft ihren Kopf in die Felstule und trinkt den schwarzen Tropfen. Daraufhin gehts ihr sofort wieder besser. Sie steht auf.

Kuronadon:"Ich hätte nie erwartet, dass du dich da so einmischst und mir hilfst. Ich weiß zwar, dass du schon tot bist.., aber solltest du trotzdem mal Hilfe brauchen, statte mir einen Besuch auf meiner Insel ab.
Vielen Dank, nochmal."

Dann wendet Kuronadon ihren Blick böse in die Richtung, in die die beiden Forscher abgehaun sind.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#8

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 22:41
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Ich bin nicht tot. Ich lebe. Zumindest bin ich so lebendig wie jemand mit meinem Körperbau das sein kann..."
Tod schaut ebenfalls den Forschern hinterher.
"Und ich bin auch nicht böse, was viele Leute, insbesondere Menschen, meinen. Ich bin einfach nur jemand, der seinen Job sehr gut macht. Wenn ich jemandem helfen kann, dann mache ich das auch."
Er hört jemanden fluchen. Anschließend kommen zwei Männer in Metallrüstungen und mit Breitschwertern hinter einem Felsen hervor.
"Deine Aufgabe. Eigentlich wollte ich mich jetzt vom Acker machen, aber ich werde offensichtlich gebraucht."
Mit diesen Worten rafft er seinen Mantel zusammen und wird unsichtbar. er geht um die Männer herum und winkt Kuronadon zu, weil er vergessen hat, dass er unsichtbar ist.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#9

RE: Krater

in Vulkan 05.10.2011 23:08
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon stellt sich kampfbereit hin.

Kuronadon:"*laut knurr*(Desswegen hat er mir geholfen. Er wusste wohl, dass die beiden Männer auftauchen würden und ohne ihn läge ich jetzt immer noch bewusstlos da und wäre von denen wohl getötet worden... Und er hat erwähnt, dass ich noch sehr lange leben werde. Also dann, auf geht's!)"

Kuronadon stellt sich auf ihre Hinterbeine, bündelt in den Händen eine Cryptoenergiekugel und feuert sie auf Mann1. Er weicht der Kugel aus. Mann2 greift sie mit dem Schwert an. Sie blockt das Schwert mit ihrem Metall vorne auf ihrem linken Flügel und haut ihm anschließend mit der rechten Faust in die Fresse, was ihn zurückwirft.
Mann1 nähert sich ihr langsam und versucht, vor dem Angriff so nah wie möglich ranzukommen. Sie täuscht Angriffe mit der Faust vor, schlägt aber dann überraschender Weise mit ihrem Schweif zu, was ihn einige Meter wegfliegen lässt.
Kuronadon macht wärend dem gesamten Kampf einen entschlossenen und zähnezeigenden Gesichtsausdruck.
Da bereitet Mann1 wieder eine Armbrust mit einem Giftpfeil vor.

Kuronadon:("Nein..., nicht schon wieder!")

Mann2 rennt auf sie zu. Sie rennt weg und fliegt auf dem Krater über der Lava ab. Mann1 schießt den Giftpfeil auf sie zu, doch sie fliegt eine Wendung und der Pfeil verfehlt sie und fliegt in die Lava. Anschließend fliegt sie hoch und bombardiert die beiden von der Luft von hoch oben aus mit Feuerbällen. Die beiden Männer weichen dem Feuerhagel aus, indem sie kreuz und quer undten rumrennen.

Kuronadon:"Tja, unfair spielen kann ich auch!"

Kuronadon fliegt etwas tiefer und speit einen breiten Flammenwurf in die Luft, dessen einzelne Flammen sich auf dem Krater verteilen und weiterbrennen.

Kuronadon:"Jetzt ist das Ausweichen schon recht schwierig, jop!"

Kuronadon setzt ihren Dauerangriff mit den Feuerbällen fort. Mann1 wird getroffen, steht aber verwundet wieder auf. Als Mann2 ihm helfen will und ihn stützt, startet sie einen Sturzflug auf die beiden und rammt beide mit großer Wucht. Dadurch verlieren sie ihre Schwerter, die weiter weg in den Lavasee fallen. Beide schleudert es zum Rande des Abgrunds des Lavasees. Sie stehen daraufhin wieder langsam auf, wärend Kuronadon langsam auf sie zugeht. Rona schießt kurz Blitze auf sie, wodurch sie paralysiert werden, aber immer noch stehen. Kuronadon geht nun ganz ran zu den beiden Männern.

Kuronadon:"GUTE NACHT!!!"

Kuronadon schlägt beide Männer mit beiden Fäusten gleichzeitig in die Fresse, wodurch sie ohnmächtig werden und noch bevor sie umfallen, gibt sie ihnen einen Peitschenhieb mit dem Schweif, der sie über den Abgrund in den Lavasee brettert. Dann stellt sich Kuronadon wieder auf alle 4 Beine, sieht über den Abgrund, guckt ihnen hinterher und zuckt leicht zusammen, in dem Moment, in dem die Männer auf die Lava treffen.

Kuronadon:"Tja. Äh..
..."

Dann stellt sie sich wieder auf 2 Beine und streift ihre Hände aneinander ab.

Kuronadon zu Tod:"Sag mal, wieviele dieser Typen werden hier eigentlich noch auftauchen?, oder besser gefragt, wieviele dieser widerlichen Typen gibt es auf der Welt eigentlich?"

Sie dreht sich um, doch sie sieht Tod nicht.

Kuronadon:"Äh................................................................... Tod?"

Sie sieht sich um.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 23:10 | nach oben springen

#10

RE: Krater

in Vulkan 06.10.2011 18:34
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod erscheint wieder.
"Hier. Du machst mir aber Arbeit. Ohnmächtig allein hätte auch gereicht. Aber ein wenig Hektik ist schön anzusehen. Ich bin ja meistens erst nach der Hektik da..."
Er klopft sich den Staub zweier zerstörter Sanduhren vom Umhang und stellt sich auf einen Felsen um bessere Aussicht zu haben.
"Das waren nicht alle. Die beiden Wissenschaftler haben das Dorf dort unten alarmiert. Warscheinlich sind etwa zwanzig Leute auf dem Weg zu uns. Ich..."
Er stockt, als ein Bogenschütze hinter einem Felsen auftaucht, einen Pfeil abschießt und sich wieder duckt. Der Pfeil fliegt wirkungslos durch Tods Brustkorb und zerfetzt den Umhang.
"Hey! Was soll das denn?!" ruft er dem Mann hinterher und zu Rona: "Gut dass meine Sense immer scharf halte!"
Er springt von dem Steinbrocken herunter und zu dem Mann, holt mit der Sense aus und Zerschneidet die Bogensehne. Der Bogen flitscht dem Mann aus der Hand und schlägt ihn nieder.
"Ich möchte niemanden töten, Kuronadon. Das klingt zwar merkwürdig, aber du weißt was ich meine..."
Er nimmt dem Mann die Zerstörte Waffe aus der Hand und wirft sie weg.
"Wir treffen uns im Dorf. Ich rate dir, dort hin zu gehen."
Er hält eine weitere Sanduhr hoch, sie ist fast leer.
"Beeil dich."


--> Vulkandorf



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#11

RE: Krater

in Vulkan 06.10.2011 19:04
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon:"Wer??? Ich???
Warte!!"

Kuronadon fliegt Tod hinterher.

--->Vulkandorf


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).