The Reapers Kingdom


Ein RPG-Forum über verschiedene Fantasyromane
#1

Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 19:22
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Das Dorf Volrokk liegt am Fuße des Vulkans, die meisten Häuser stehen auf metallenen Stelzen, der grund dafür ist Offensichtlich. Wenn Lava den Hang hinunterfließt, muss nicht gleich die Halbe Dorfbevölkerung dran glauben. Die meisten Häuser sind aus schwarzem, rußigem Metall oder aus zurechtgehämmtertem, dickem Blech.

In der Nähe steht auch ein kleines Lager, das von in den Boden gehauenen Metallstangen umringt ist und so wie eine kleine Palisade. Im Lager stehen mehrere graue Zelte aus dickem Leinenstoff, der mit Schlamm beschmiert ist, damit er nicht brennt. Außerdem stehen dort große Metallkäfige, die meisten beeinhalten seltene Wesen.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#2

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 19:36
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

<----Vulkanrand

Tod erscheint unsichtbar mitten im Lager. Soldaten und Forscher eilen herum, brüllen sich gegenseitig zu und rufen Warnungen wegen Kuronadon.
Er lehnt sich an seine Sense.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#3

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 19:44
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon schleicht sich in die Nähe des Lagers und beobachtet die Forscher und Soldaten.

Kuronadon:("Was zu?? Was machen die da für einen Kravall!? ich hatte doch gar nicht vor, hier anzugreifen...
Wo ist denn eigentlich Tod hin verschwunden??")


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#4

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 20:05
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Tod wird sichtbar und läuft einfach durch das Lager. Die Menschen erschrecken und einer ruft:
"Das ist der Tod! Flieht! Er kennt keine Gnade!"
Tod dreht den Schädel und ruft dem Mann zu:
"Wer sagt das? Ich kenne Gnade. Der Gargoyle, der euch gleich in Stücke reißen wird, nicht unbedingt..."
Die meisten Menschen fliehen aus dem Lager, doch einige greifen auch zu den Waffen und sammeln sich in der Mitte des Lagers.
Tod geht inzwischen zu einer Lücke in der Lagerumrandung und winkt Rona zu.
"Hallo, hier bin ich! Ich habe die Lage ein wenig.. 'vereinfacht'... Ich helfe dir, die Käfige zu öffnen. Um die Söldner dort musst du dich aber kümmern."
Er zeigt über seine Schulter.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#5

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 20:21
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon:("Na, wenn du meinst.")

Sie sieht sich um und entdeckt die Käfige mit den Wesen drin.

Kuronadon:"WAS?!? GRRRRRRRR!!!!!!!!"

Kuronadon fliegt zu Tod, dann taucht sie vor den Soldaten über Tod auf und brüllt. Daraufhin erschrecken die Soldaten.

Kuronadon:"JA, DER TOD WARTET AUF EUCH UND ICH WERDE EUCH ZU IHM BEFÖRDERN!!!"

Sie benutzt einen Eisstrahl und vereist teilweise und kristallisiert den Boden, so dass das Kämpfen auf dem Boden in ihrer Nähe sehr viel schwerer wird. Kuronadon fliegt nun ganz nieder und stellt vielen Soldaten ein Bein, woraufhin sie auf dem Eis ausrutschen und umfallen.
Dann ziehen sich die Soldaten zurück und nun kommen andere Soldaten mit Giftpfeilarmbrüsten. Sie schießen die Pfeile alle gleichzeitig ab, in dem Bereich sich auch Tod gerade befindet.

Kuronadon zu Tod:"Bitte ausweichen!"

Kuronadon fliegt nach oben hin weg und weicht dem Pfeilhagel aus.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 20:30
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ein paar Pfeile treffen Tod, der nicht ganz so schnelle Reaktionen hat.
"Och, mein schöner Umhang!"
Er hebt drohend die Sense und kommt auf die verwirrten Soldaten zu.
"Und zum Tod werdet ihr nicht befördert, er ist bereits hier!"
Tod hebt die freie Hand und die Soldaten fliegen in alle Richtungen davon.
Anschließend rennt er zu den Käfigen und beginnt, einen nach dem anderen zu öffnen. Dort drin befinden sich die unterschiedlichsten Wesen. Ein Jungdrache stapft an Tod vorbei, dich gefolgt von einem Waldschrat, zwei Riesenechsen und einer großen Vulkanspinne.
Diese normalerweise sehr gefährlichen Wesen sammeln sich in der Mitte des Platzes, wo vorher die Söldner standen und sehen erschöpft aus. Viele haben Verletzungen, die ihnen von den Möchtegern-Wissenschaftlern zugefügt wurden.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#7

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 20:47
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon:"Na wartet!!"

Kuronadon speit von der Luft aus ein Flammenwurf nach dem anderen auf die Soldaten.

Kuronadon sieht zu den verletzten Wesen.

Kuronadon:("Es ist besser, ich töte alle Soldaten und vernichte dieses Lager, bevor sie auf die Idee kommen, sowas nochmal zu machen.")

Kuronadon verschießt nun Cryptokugeln auf die Soldaten. Einer der Soldaten bereitet hinter einer Mauer versteckt eine Armbrust vor und schießt den Pfeil auf Kuronadon. Sie bemerkt den hinterhältigen Angriff im letzten Moment und weicht auch. Der Pfeil trifft sie zwar, aber nur ein Streifschuss und fällt dann wieder runter.

Kuronadon:"Verdammt!!(Hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder zu viel von dem Zeug abbekommen.. Ach, egal, ich dreh jetzt mal so richtig auf!!)"

Sie bündelt einen Cryptoenergiestrahl, schießt ihn auf den Forscher mit der Armbrust von vorher ab und lenkt den Strahl anschließend auf alle anderen Soldaten. Die noch lebenden Soldaten und Forscher merken, dass sie einer Übermacht gegenüberstehen und ziehen sich zurück.

Kuronadon:"SO EILIG?!?"

Sie fliegt ihnen hinterher und speit weiterhin Feuer auf die fliehenden Menschen.

Kuronadon:"(Ich fühle mich gerade schrecklich, was ich da jetzt grad mache.. Das ist nicht meine Art.. Aber diese verdammten Experimente!!!!!!!!.......)RRRROOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kuronadon bekommt einen Wutanfall und verschießt noch stärkere Flammenwürfe und zusätzlich Blitze auf die fliehenden Leute, bis sie keinen mehr sich rühren sieht.
Sie sieht sich hastig um, ob sich doch noch einer in der Nähe versteckt.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#8

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 21:22
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

"Das scheint es gewesen zu sein."
Tod schüttelt sich, als der Staub von Dutzenden von Sanduhren von seinem Mantel perlt.
Er geht zu den Toten und verschwindet.
Seine Stimme hallt noch nach "Ich komme gleich wieder, aber die Arbeit ruft..."
Dann ist er endgültig verschwunden.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#9

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 21:46
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon landet daraufhin.

Kuronadon:"Okay."

Sie setzt sich hin, woraufhin sie eine Aura spürt. Sie fliegt wieder ab und landet unmittelbar hinter einem noch lebenden Soldat. Als sie landet, hört man einen kleinen Stampfer, der den Soldat aufschrecken und umdrehen lässt. Sie packt ihn sofort am Kragen.

Soldat:"AAAAahAAAAAAAAHH!!!"

Kuronadon stemmt ihn hoch.

Kuronadon:"SO, ICH HABE ES SATT VON EUCH FORSCHERN UND EXPERIMENTEN!! DAS IST EINFACH NUR WIDERLICH!!!!!!"

Soldat:"Du... kannst.. sprechen??"

Kuronadon:"Wie seh ich aus?!? Wie ein Gargoyl, der wegen einer ungewöhnlichen Kreuzung auch etwas nach Katze aussieht?!?"

Soldat:"Ach.. Desswegen... siehst du so.. ungewöhnlich aus."

Kuronadon:"Soldat, hör mir gut zu! Ich halte dein Leben eben in der Hand! Ist dir das klar und auch bewusst?!?"

Soldat:"J.. ja.."

Kuronadon:"Wenn ich dich töte, vergewissere ich mich, dass du nicht nochmal so eine grausame Tat machen wirst!"

Soldat:"*schluck*"

Kuronadon:"Wenn ich dich aber laufen lasse, vergewisserst du dich, dass du nur meinetwegen noch weiterlebst und somit Respekt vor allen Lebewesen hast?!?"

Soldat:"(!!!)Oh-j..ja!..."

Kuronadon:"Aber ich weiß, dass ich Menschen nicht trauen kann, sie schwach sind und in ihrem Alltag nichmal mehr an ihr bedeutenstes Ereignis und Weisheiten glauben und sich daran halten und sich nicht danach richten werden!! Hab ich nicht Recht?!?"

Soldat:"*schweig*"

Kuronadon lässt den Soldat zu Boden fallen und stellt sich wieder auf alle 4 Beine.

Kuronadon:"Behalte stehts meine Worte. Erinnere dich an mich! Erinnere dich!!! Erinnere dich... Hast du verstanden?!?"

Der Soldat nickt nur mit offenem Mund.

Kuronadon:"Leb wohl.."

Kuronadon fliegt wieder ab, zum Lager zurück und lässt es mit ihren Flammenwürfen in Asche aufgehen. Dann landet sie neben den verletzten Wesen und wartet auf Tod.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#10

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 22:02
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Ein wenig Staub wirbelt auf und Tods Pferd erscheint vor Kuronadon. Ein paar Sekunden später erscheint auch Tod selbst, der einen neuen, aber zerknitterten Umhang trägt und neben seiner Sense auch eine Glasphiole in der Hand hält. Die Satteltaschen des Pferdes sind vollgepackt mit Stoffstreifen und Whiskeyflaschen.

"Ich habe ein wenig Zeug mitgebracht, das uns helfen könnte. Der Alkohol reinigt die Wunden und danach können wir sie mit den Stoffstreifen verbinden. Ich fänd es schade, wenn diese Wesen jetzt umkommen würden, wo wir sie gerade erst vor dem Tod, also vor mir, gerettet haben."
Er packt die Sachen aus und beginnt, die Wesen zu verartzen. Die meisten lassen es aufgrund ihrer Erschöpfung über sich ergehen. Während der Arbeit trinkt Tod immer wieder aus der Whiskeyflasche. Sein Pferd läuft unruhig im Lager herum.



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#11

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 22:08
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon hilft ebenfalls beim Verbinden mit.


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen

#12

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 22:16
von Tod • Admin oder sowas... (Inaktiv) | 164 Beiträge

Nach einer Weile sind alle Wesen verbunden und die Lavaspinne klettert schon über den Zaun und ist verschwunden.
"So. Fertig. Gehe deines Weges, Kuronadon, sei sicher, wir werden uns irgendwann wiedersehen. Das verspreche ich dir, so wahr wie ich der Tod bin. Diese Wesen werden es schon schaffen, ausser vielleicht der Waldschrat. Ich werde ihn mitnehmen und in Du Weldenvarden, ich meine, im großen Wald aussetzen. Dort leben sie ungestört und ich bin sicher, dort haben diese Menschen ihn auch gefunden. Leb Wohl. Auf Wiedersehen."
Mit diesen Worten verschwinden der Waldschrat und Binky das Pferd. Tod hebt noch einmal seine Sense zum Gruß und löst sich langsam auf.

Waldschrat und Tod ---> Der Große Wald, Lichtung
Binky ---> Tods Behausung



Ich bin der Tod.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben.

nach oben springen

#13

RE: Volrokk

in Vulkan 06.10.2011 22:21
von Kuronadon • Novize | 32 Beiträge

Kuronadon:"Machts gut, auf Wiedersehn!(So, Zeit nach Hause zu fliegen. Nach Hause...)"

Sie fliegt ab, zu ihrer Insel zurück.

--->Behausung; kleine Insel im Süden


Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator; http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

nach oben springen




Der Offizielle Forenchat


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takivana
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 11:29).